Recommended Posts

Teamspieler

Ab wann sollte man spätestens im P+R sein um noch Parkplätze zu bekommen?

War gegen Sturm 5min vor Spielbeginn in die P+R Garage reingefahren und hatte problemlos dort einen Parkplatz gefunden, da gab es noch etliche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

was spricht gegen die Nordtribüne? Sollten ähnliche Sichtverhältnisse sein und kostet 5 weniger? Die Sicht vom Oberrang wird wohl besser sein, als die vom Unterrang?

Ab wann sollte man spätestens im P+R sein um noch Parkplätze zu bekommen?

Du meintest es müsste nicht die billigste Kategorie sein :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Gibt noch immer 2.000 Karten :nein:

Topspielzuschlag, scheiß Wetter, TV Spiel. Ich vermute mal, dass da morgen keine großen Schlangen vor den Kassen zu sehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Du meintest es müsste nicht die billigste Kategorie sein :=

ja, der Preis ist kein ausschlaggebendes Kriterium, nur verstehe ich nicht wieso 2 identische? Tribünen unterschiedlich viel kosten.

Habe mir eine Karte für die NORD Tribüne Oberrang gekauft. Freue mich auf ein schönes Spiel mit vielen Toren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ja, der Preis ist kein ausschlaggebendes Kriterium, nur verstehe ich nicht wieso 2 identische? Tribünen unterschiedlich viel kosten.

Habe mir eine Karte für die NORD Tribüne Oberrang gekauft. Freue mich auf ein schönes Spiel mit vielen Toren.

Ist meistens bei den vip Tribunen teurer! Auch im Happel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Zudem hat man es auf der Süd weniger weit von der Ubahn, und bei sonnigen Nachmittagsspielen bessere Sicht.

Sonst würden mor eigentlich nicht viele Unterschiede einfallen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gute wahl...nord oben bedeutet sehr gute sicht und deutlich bessere stimmung als süd...

süd sind viele vips und pensionisten... ;)

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Morgen eine Niederlage und wir fallen von Platz 2 auf Platz 5 :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Gibt noch immer 2.000 Karten :nein:

Wundert mich nicht, Rapid zieht bei vielen schon lange nicht mehr, wenn man dann auch noch 35€ für ein Ticket zahlen muss ist dies halt nicht gerade förderlich zur Verbesserung der Zuschauerzahlen. Und nebenbei zeigt es dieses Spiel im TV auch noch, bei diesem Wetter werden sich viele denken da schau ich es mir lieber vor dem TV an. 1. erspar ich mir ne Menge Geld und zweitens gerfrier ich mir den sog. "Arsch" nicht ab.

Ich sage, bei den nächsten Heimspielen entweder gegen Wacker Innsbruck oder gegen Wr. Neustadt behaupte ich, wird eine Zuschauerzahl von mehr als 10.000 schwer werden. Gegner sind nicht berauschend, Spieltag (Sonntag 19Uhr) ebenso und bei den Temperaturen fang ich gar nicht erst mal an weil wärmer wird es sicher nicht mehr. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ordentliche Vorfreude vorhanden, bin schon ein bisserl spitz aufs morgige Spiel.

novota

trimmel - sonnleitner - dibon - schrammel

petsos behrendt

hofmann schaub burgstaller

boyd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Will eine Mannschaft sehen sie sich den Arsch aufreißt und um jeden cm kämpft!

Das wollen wir doch immer!

Ich glaube die Salzburger sind uns zu stark. 1:3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das wollen wir doch immer!

Ich glaube die Salzburger sind uns zu stark. 1:3

Ja nur tun sie es nicht immer!;)

Individuell glaube ich das auch, aber ich denke dass wenn kampl Soriano und mane wider Erwartens wirklich ausfallen haben wir Chancen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten