Recommended Posts

ASB-Legende

Lt. Pressekonferenz Mane verletzt.

Kampl vielleicht auch nicht am SO dabei.

Soriano auch verletzt.

Das wären sicher keine Nachteile für uns, hoffentlich wird Bosko fit dann könnte es ja tatsächlich was werden :davinci:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Boskovic brauch ich in so einem Spiel nicht von Beginn an. Das wäre viel zu offensiv mit Petsos und Boskovic in der Zentrale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis auf Soriano spielen alle. Normal wird Rapid im Dosen-Channel wegen solcher "Spielchen" verrissen, ob man da jetzt auch was hört weil sie so etwas aufziehen? ;)

sicher nicht ;-)

aber bei Soriano rächt sich die "Wunderheilung" gegen Innsbruck. Der spielte von da an jede Partei mit Schmerzen, belastete Fehl und jetzt hat er nachhaltige Adduktoren-Probleme - war nicht gerade clever. Mane muss man die Untersuchung abwarte - aber schon möglich dass er spielen kann und bei Kampl denk ichs eigentlich auch, weil der jetzt zwei Wochen mit dem Rad fährt und nie mit der Mannschaft trainiert hat muss er ja fast wieder halbwegs können . . .

insgesamt wäre es bitter wenn alle drei Ausfallen - ganz glaubt dass aber keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Das Soriano ausfällt ist möglich, aber Mane und Kampl wohl eher nicht.

Netter Trick ists aber. Nur irgendwann ist das ein alter Hut. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Das Soriano ausfällt ist möglich, aber Mane und Kampl wohl eher nicht.

Netter Trick ists aber. Nur irgendwann ist das ein alter Hut. ;)

Kampl hat auch schon dem Nationalteam abgesagt, ergo hat er definitiv eine Verletzung. Übrigens wurde ja auch nicht behauptet, dass sie fix nicht spielen können. Bei Kampl wird man noch abwarten ob er morgen womöglich trainieren kann und bei Mane war zum Zeitpunkt der Pressekonferenz noch das ärztliche Gutachten ausständig.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Kampl hat auch schon dem Nationalteam abgesagt, ergo hat er definitiv eine Verletzung.

Da gibts genug Herren die dem Nationalteam abgesagt haben, aber komischerweise am nächsten Ligaspieltag waren sie wieder am Platz. :davinci:

Von daher sind solche Meldungen mit einem gewissen Misstrauen zu genießen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kampl hat auch schon dem Nationalteam abgesagt, ergo hat er definitiv eine Verletzung. Übrigens wurde ja auch nicht behauptet, dass sie fix nicht spielen können. Bei Kampl wird man noch abwarten ob er morgen womöglich trainieren kann und bei Mane war zum Zeitpunkt der Pressekonferenz noch das ärztliche Gutachten ausständig.

Das Spieler dem NT absagen und dann in der Liga spielen ist ja weltweit fast business as usual, siehe Schweini vor gar nicht langer Zeit.

Wundern wurde es mich nicht wenn wir am So min 2 von den 3 Verletzten sehen wurden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Wie gesagt, es streitet ja keiner ab, dass die Chance noch besteht das beide spielen. Nur bei Soriano wurde kommuniziert, dass er fix nicht spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie gesagt, es streitet ja keiner ab, dass die Chance noch besteht das beide spielen. Nur bei Soriano wurde kommuniziert, dass er fix nicht spielt.

Ach bitte, sind doch einfach Kindereien, ich wäre bei jedem dieser 3 mehr überrascht wenn er nicht spielt als wenn er spielt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ach bitte, sind doch einfach Kindereien, ich wäre bei jedem dieser 3 mehr überrascht wenn er nicht spielt als wenn er spielt..

Ich weiß nicht wie deutlich man es schreiben soll:

Soriano: Spielt 99%ig nicht

Kampl,Manè: fraglich

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich weiß nicht wie deutlich man es schreiben soll:

Soriano: Spielt 99%ig nicht

Kampl,Alan: fraglich

Ich weiß nicht was das mit meinem Gefühl zu tun haben soll? Soriano eventuell wirklich nicht, die anderen beiden würden MICH schwer überraschen, egal ob jetzt Geplänkel oder es wirklich wo zwickt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten