toby_collar living legend Geschrieben 22. November 2013 novota trimmel - sonnleitner - dibon - schrammel petsos - behrendt hofmann - schaub - burgstaller boyd auch wenn uns die salzburger irgendwie zu liegen scheinen, ich kann mir schwer vorstellen, dass wir das gewinnen, ein xerl würd ich schon nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. November 2013 (x) gutes gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. November 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid-vor-salzburg/page/70303-32-48-48-.html "Wir verkaufen uns immer sehr gut gegen Salzburg. Wenn jemand sie schlagen kann, dann wir", bekräftigte der US-Teamspieler, der am 1. September beim 1:1 in der Mozartstadt getroffen hatte. und die Admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 22. November 2013 diesmal bekomm ma ane aum schädl die werden uns zu stark sein Aufgeben tut man einen Brief. Was Admira kann, können wir schon lange! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. November 2013 diesmal bekomm ma ane aum schädl die werden uns zu stark sein freu mich schon auf die drei punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 22. November 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid-vor-salzburg/page/70303-32-48-48-.html Ich finde übrigens nicht, dass wir uns gegen Salzburg im September? gut verkauft haben. So eine erste Halbzeit wie in Salzburg brauch ich büerhaupt nicht. Ich bleib dabei, wenn Admira gewinnt können wir es auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. November 2013 Eine ungarische Freundin meinte gerade wir werden sie am Sonntag herpudeln. Naja sei es wie es sei dann bitte herpudeln!! Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. November 2013 Mit Boskovic könnts klappen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 22. November 2013 Mit Boskovic könnts klappen. angesichts der Wettervorhersage kann ich mir das nicht vorstellen, bis Sonntagabend soll Schneefall bis in Tallagen möglich sein..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. November 2013 Mit Boskovic könnts klappen. tja, der wird wohl (wieder einmal) nicht spielen (können). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. November 2013 angesichts der Wettervorhersage kann ich mir das nicht vorstellen, bis Sonntagabend soll Schneefall bis in Tallagen möglich sein..... Verdammt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. November 2013 Mit Boskovic könnts klappen. quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 22. November 2013 Eine ungarische Freundin meinte gerade wir werden sie am Sonntag herpudeln. Also ich geh am Sonntag einmal aufs Match, danach können wir drüber reden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. November 2013 quelle? Nein, im Sinne von "Mit ihm könnte es ein Sieg werden, ansonsten glaub ich eher nicht dran." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. November 2013 Nein, im Sinne von "Mit ihm könnte es ein Sieg werden, ansonsten glaub ich eher nicht dran." achso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts