kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. November 2013 Sche langsam machts bjelica lächerlich ,jedesmal irgendwas fordern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. November 2013 Samstag, 20.10h in Wien Favoriten: es wird in großem Stil gebrunzt... Ich glaube, man sagte dir schon einmal, dass du dich von unserem Channel fernhalten sollst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. November 2013 NB mit viel Einsatz Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 9. November 2013 Sche langsam machts bjelica lächerlich ,jedesmal irgendwas fordern Ich hoffe, daß selbst wenn wir heute gewinnen sollten NB spätestens im Winter Geschichte ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2013 Der WAC spielt für Bjelica 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. November 2013 Was denkts sich ein Suttner dabei ,wenn ihm sowas passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. November 2013 Auftrag an die Mannschaft, wenn da heut 3 Punkte eingefahren werden: 25 Rosenkränze beten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario27 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. November 2013 Es ist echt traurig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. November 2013 Ich mach mir mittlerweile keine Sorgen mehr ....wir können 4Stunden spielen der WAC macht uns heute kein Tor mehr Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2013 Auftrag an die Mannschaft, wenn da heut 3 Punkte eingefahren werden: 25 Rosenkränze beten Ich dachte du siehst nix vom spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 9. November 2013 simkovic für mader endlich ordnung im spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. November 2013 Ich dachte du siehst nix vom spiel? Ich SAH nix vom Spiel - jetzt den Laola1-Stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. November 2013 Simkovic im spiel, da wac scheißt sich schon an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario27 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Da Simko,meine Güte!! Wennst in der 2. Liga so eine Corner schiesst,peitschens dich aus!! bearbeitet 9. November 2013 von Mario27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. November 2013 Ich will endlich mal wieder Vrsic sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts