Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2013 Simko sofort im Spiel Der wird das 2:0 machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 9. November 2013 Simko :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. November 2013 Da Simko,meine Güte!! Wennst in der 2. Klasse so eine Corner schiesst,peitschens dich aus!! FYPDie Fans für das Gebotene relativ gnädig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario27 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Das wirst nie wieder!! Bezogen auf Vrisic bearbeitet 9. November 2013 von Mario27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. November 2013 FYP Die Fans für das Gebotene relativ gnädig. Aprospos Fans: Wurde schon die Anzahl durchgesagt? Glaub ned, dass es mehr als 7.500 sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. November 2013 8900 glaub ich gehört zu haben Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. November 2013 Simkovic der herr der ruhenden bälle,kann man da net Murg ran lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) 8900 glaub ich gehört zu haben Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 8990 bearbeitet 9. November 2013 von thierry henry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. November 2013 Das wirst nie wieder!! Bezogen auf Vrisic Gibt's dazu auch was genaueres? Warum bekommt er nicht mal die Chance? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario27 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. November 2013 8990 Der Schiri is a FRECHHEIT!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. November 2013 Also die Nord schaut relativ leer aus Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 9. November 2013 Hosiners Sitzfussball nervt auch schon bissl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. November 2013 HAHAHAHAHAHA schirig gibt kienast die gelbe ? Für was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario27 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. November 2013 Gibt's dazu auch was genaueres? Warum bekommt er nicht mal die Chance? Das weiß niemand so genau,was ich mitkriegt hab. Im Winter wollens anscheinend eine Vertragsauflösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Geschrieben 9. November 2013 Royer, ahhh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts