Recommended Posts

V.I.P.

Aber Krammers antworten haben mich jetzt auch nicht posetiv gestimmt,was Budget und das sportliche betrifft.

Ich hoffe doch das nicht alles beim alten bleibt.

Das mit Krankl is ma wurscht,weils nicht wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

naja das klang schon sehr schönredend, die worte eines marketingmanns. immer schön lächeln dabei. ich bin auch erin bisserl skeptisch. aber es ist definitiv viel zu früh um da kritik reinzubringen, zum heutigen zeitpunkt kann ich mir große richtungsweisende veränderungen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

realistisch bleiben: es wird noch länger keinen neuen trainer geben. wir müssen das budget bis sommer so schmälern, dass wir ohne EL und budgetloch ausgeglichen bilanzieren können und daher ist es aktuell nicht möglich den trainer zu kündigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

realistisch bleiben: es wird noch länger keinen neuen trainer geben. wir müssen das budget bis sommer so schmälern, dass wir ohne EL und budgetloch ausgeglichen bilanzieren können und daher ist es aktuell nicht möglich den trainer zu kündigen.

muss ja nicht sofort sein, ich könnte auch bis zum Sommer warten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

muss ja nicht sofort sein, ich könnte auch bis zum Sommer warten ;)

und was soll im sommer anders sein?

wie willst das budgetloch stopfen, und gleichzeitig ohne EL ausgeglichen budgetieren mit einem schöttel und einem barisic am gehaltszettel oder willst hedl zum neuen cheftrainer befördern?

vergiss den gedanken, aufgrund der haltung vom krammer ist das heute schon auszuschließen.

barisic wird in bälde verlängert werden, krammer betont bei jeder gelegenheit wie toll barisic nicht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie willst das budgetloch stopfen, und gleichzeitig ohne EL ausgeglichen budgetieren mit einem schöttel und einem barisic am gehaltszettel oder willst hedl zum neuen cheftrainer befördern?

vergiss den gedanken, aufgrund der haltung vom krammer ist das heute schon auszuschließen.

barisic wird in bälde verlängert werden, krammer betont bei jeder gelegenheit wie toll barisic nicht ist.

Barisic hat doch nur bis Sommer Vertrag :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und man wird hoffentlich nicht ein zweites Jahr in Folge einen "angezählten" Trainer vorm Frühjahr verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Krammer hats gestern eh bei TuT erklärt!

wir haben mittlerweile 1000 neue Mitglieder und wird sich um neue Sponsoren kümmern.... Mich persönlich hat diese Aussage ja direkt vom Hocker gerissen ;)

Wenn ich erhlich bin, glaube ich wird das Loch vielleicht etwas kleiner, jedoch ganz wird es nicht gestopft. Bin auch gespannt, wie lange WK noch in seinem Amt bleiben darf, ist ja ziemlich ruhig um ihn geworden.

barisic wird verlängert, das ist für mich klar. man braucht sich nur die aussagen vom krammer anhören.

was hätte er sonst sagen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

genau! Ich finde das Heiko Vogel nicht so unrealistisch ist. Er trainiert im Moment die U 19 von Bayern. Bei Basel hat er mir als Trainer wirklich gut gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

sich neutral verhalten können

naja, wieso sollte er ihm nicht zur momentanen Zeit den Rücken stärken? Was hätte ihm alles andere gebracht?

kann mich jetzt nicht mehr direkt daran erinnern. hat ihm der Moderator auf Barisic angesprochen oder ging Krammer von sich aus in die Offensive?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

naja, wieso sollte er ihm nicht zur momentanen Zeit den Rücken stärken? Was hätte ihm alles andere gebracht?

kann mich jetzt nicht mehr direkt daran erinnern. hat ihm der Moderator auf Barisic angesprochen oder ging Krammer von sich aus in die Offensive?

warum sollte ich dem trainer den rücken stärken, wenn man gerade dumm punkte liegen gelassen hat? das passt nicht und damit drückt man die erwartungshaltung, die eh schon niedrig ist. man braucht nicht über den trainer herzufallen, aber ein bisserl mehr gedrückte stimmung nach einem x gegen neustadt kann man schon erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag