mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. November 2013 Ramalho ist glaub ich gegen die Schweden gelbgesperrt. Besser jetzt als dann in der KO Runde. Ja und genau deshalb sollen sich Schwegler, Kampl und Ilsanker auch eine Gelbe gegen die Schweden holen, um dann nicht in der KO Runde zu fehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeffect Ergänzungsspieler Geschrieben 8. November 2013 ich denke auch, dass wir noch beide Spiele gewinnen wollen. Das Ziel ist ja lt. Schmidt in Europa für Furore zu sorgen und mit einer weiteren perfekten Gruppenphase hätte man das "frühzeitig" geschafft. In der K.O. Phase kann immer alles passieren, die Erfolge der Gruppenphase nimmt dir keiner mehr. Rechne in diesem Spiel nicht mit großartigen Rotationen, da ist man noch voll im Meisterschaftsbetrieb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2013 Mein Plan: Spiel gewinnen und wenn der Sieg, und somit wohl der Gruppensieg, sichergestellt sind sollen sich bitte alle gelbgefährdeten die zweite Gelbe abholen damit wir keine Gefährdeten im letzten Spiel habe und am Ende lauter Gesperrte in der ersten K.O. Runde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. November 2013 Werden die gelben Karten nach der Gruppenphase gelöscht? Wenn ja, könnte man die Gefährdeten ja im schlimmsten Fall im letzten Spiel schonen Gesendet von meinem Nexus 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 8. November 2013 Werden die gelben Karten nach der Gruppenphase gelöscht? Nein. Steht mehr oder weniger aber eh schon in diesem Thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2013 da müssten wir in schweden führen oder X spielen, während esbjerg gegen lüttich verliert und uns noch während des spiels die 3 gelben abholen. wird nicht passieren und wäre ich die "uefa" würde ich bei offensichtlichem "abholen" der gelben von allen dreien wegen unsportlichkeit erst recht handeln. .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. November 2013 da müssten wir in schweden führen oder X spielen, während esbjerg gegen lüttich verliert und uns noch während des spiels die 3 gelben abholen. wird nicht passieren und wäre ich die "uefa" würde ich bei offensichtlichem "abholen" der gelben von allen dreien wegen unsportlichkeit erst recht handeln. .. Aus welchen Grund bitte? Ist ja ein völlig legitimes Mittel, man wird halt nach 2 Gelben gesperrt und ob dies in der Gruppenphase oder in den KO-Duellen passiert kann doch der UEFA egal sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. November 2013 Aus welchen Grund bitte? Ist ja ein völlig legitimes Mittel, man wird halt nach 2 Gelben gesperrt und ob dies in der Gruppenphase oder in den KO-Duellen passiert kann doch der UEFA egal sein. Das kann man sowieso nie nachweisen und ist bei Truppen, die mehr im Mittelpunkt stehen à la Real Madrid, etc. komplett normal. Gerade die 3 Spieler möchte ich ehrlich gesagt nicht in der KO-Phase vermissen. Also entweder zusammenreissen und keine gelbe Karte mehr holen oder gegen die Schweden es vielleicht herausfordern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2013 Aus welchen Grund bitte? Ist ja ein völlig legitimes Mittel, man wird halt nach 2 Gelben gesperrt und ob dies in der Gruppenphase oder in den KO-Duellen passiert kann doch der UEFA egal sein.Ich wollte eh keine Diskussion auslösen und verstehe deine Argumentation, aber für mich ist es irgendwie unsportlich aber vor allem ist es schwer beweisbar und wird deshalb eh nie strafbar sein können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) wo hat es dieses extreme beispiel gegeben, wo zwei mannschaften um die meisterschaft gerittert haben im fernduell und es ging um die tordifferenz... wo beide sagenhaft hoch gewonnen haben und es nachträglich konsequenzen gab? ich weiß offtopic. bearbeitet 8. November 2013 von glatze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. November 2013 Ich wollte eh keine Diskussion auslösen und verstehe deine Argumentation, aber für mich ist es irgendwie unsportlich aber vor allem ist es schwer beweisbar und wird deshalb eh nie strafbar sein können. Unsportlich gegenüber wen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 8. November 2013 Ich wär für gelb-rot für alle gefährdeten Spieler Oder auch nicht haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2013 Unsportlich gegenüber wen?dem 16tel final gegner, aber wie gesagt ich seh das jetzt nicht so eng, war nur so in den raum geworfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. November 2013 die drei spieler sollten sich auf jeden fall eine gelbe in Schweden holen. Alles andere wäre fahrlässig. Übrigens: Congrats zum Aufstieg, jetzt aber noch zwei Siege bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faivel Banklwärmer Geschrieben 8. November 2013 Alle gelb vorbelasteten könnten sich ja gemeinsam in der 90 Minute das Leiberl runterfetzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts