Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

Gott sei dank ist heute bei mir in der arbeit so wenig los, dass ich das ganze spiel am Handy verfolgen konnte. ich hätt mir ja so in den arsch gebissen hätt ichs nicht sehen können. Alan, kampl :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Jetzt wo ichs verdaut habe, muss ich aber auch sgen, dass sich Standard Liege eigentlich mehr verdient hätte als diesen einen Punkt den sie jetzt haben. Wenn man sich deren Offensive anschaut - sowohl in der ersten HZ heute, als auch im Hinspiel -, dann muss man schon fast sagen, dass es traurig ist, dass eine solche Mannschaft nicht in die K.O.-Phase kommt bei der spielweise der anderen Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Leider nur die zweite Halbzeit gesehen und der Rasen hat wohl auch ein noch schöneres Spiel verhindert.

Aber dass Salzburg mal einen ORF-Kommentator zum Schreien (quieken? ^^) bringt, ist schon geil <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

OoK_PS

Geschrieben 07. November 2013 - 18:41

hab irgendwie das gefühl, dass es eine niederlage geben wird, vor allem Mane wird fehlen.

Bitte bedankt euch alle nochmal artig bei OoK_PS. DANKE DIR, AUF DICH IST VERLASS :super:

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das ist so nicht richtig. Wird "Gulatschi" ausgesprochen, mit Betonung auf der ersten Silbe (wie bei jedem Wort im Ungarischen).

jo, eh. Aber Gulasch Peda klingt einfach 5 x cooler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich konnte es nicht live sehen, die Zusammenfassung gefällt aber! (und jetzt hör ich den Pariasek im Hintergrund...)

Das Kampl-Tor ist wohl das beste im Spiel gewesen, Alan hatte das schönste. Über das Spiel kann ich ja nicht wirklich was sagen, aber was man so liest war es gesamt gesehen gut.

Ich hatte Schlimmeres erwartet. :D

jo, eh. Aber Gulasch Peda klingt einfach 5 x cooler.

Auf jeden Fall! Und das ist ja auch nicht abwertend gemeint.

Da kann man dann auch den - inzwischen mit Bart ausgestatteten - "Schmäh" anbringen: Gulaschi. Wird mit jedem mal Aufwärmen besser.

Ich kann da schmunzeln. Womöglich bin ich aber auch leicht unterhalten. So, und jetzt mach ich mir noch a Stiegl auf. Prost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

hey leute mal eine frage

werden die gelben karten im 16 finale gelöscht oder laufen die normal weiter

22.03 Einzelne Verwarnungen und unverbüß
te Sperren werden stets übernommen,
entweder in die nächste Wettbewerbsphase oder in einen anderen
Klubwettbewerb der laufenden Spielzeit.
22.04 Ausnahmsweise verfallen alle Verwarnungen und unverbüßte Gelbsperren mit
dem Ende der Playoffs. Sie werden nicht in die Gruppenphase übernommen.
Seite 39

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag