Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. November 2013 Wahnsinn und jetzt bitte Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) OoK_PS Geschrieben 07. November 2013 - 18:41 hab irgendwie das gefühl, dass es eine niederlage geben wird, vor allem Mane wird fehlen. Bitte bedankt euch alle nochmal artig bei OoK_PS. DANKE DIR, AUF DICH IST VERLASS bearbeitet 7. November 2013 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 7. November 2013 schön langsam sollte man sich überlegen einen strausz blumen nach liverpool zu schicken This!!Gulasch Peda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) schön langsam sollte man sich überlegen einen strausz blumen nach liverpool zu schicken Liverpool?Ah.. wegen Guacsi.. thx Poster über mir Ja, der rettet uns momentan ziemlich oft den Arsch.. auch gegen Sturm schon. bearbeitet 7. November 2013 von *KichertBeimKacken* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 Najo, das Spiel hatte man aber nicht wirklich unter Kontrolle .. mit Pech ist man da zu Beginn gleich mal mit 2-3 Toren hinten. Defensiv muss man sich da steigern, sonst kanns gegen einen starken Gegner auch wieder schnell vorbei sein. Moi, der obligatorische Miesmacherpost vom stickl, wie immer ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2013 Liverpool? gulasci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. November 2013 Außer das Tor von Alan nichts gesehen, aber scheinbar genau im richtigen Moment an das Bild gekommen. Ich freu mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 7. November 2013 gulasci Got it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torpedo Stammspieler Geschrieben 7. November 2013 gulasci Für die Leistung die er bringt, ist er wirklich ein Schnäppchen gewesen. Einzig bei Flanken nicht immer ganz sicher. Aber sonst, top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 gulasci Der Name ist Gulacsi und man spricht ihn übrigens "Gulaksi" aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. November 2013 Einfach nur beängstigend souverän und schön anzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2013 in unsere gruppe sind beide aufstiegsplätze fix vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2013 das war wieder eine tolle leistung unserer mannschaft. das spiel war, v.a. in anbetracht der äußeren bedingungen, wirklich sehr gut. beide mannschaften haben technisch versierten, offensiven fußball geboten. wir hatten mit dem gulasch-peda den jolly joker in unseren reihen, der uns 2mal vor einem rückstand bewahrt hat. heute haben mir alle spieler ausnahmslos ausgezeichnet gefallen. lüttich ist eine starke mannschaft und man konnte trotz der ausfälle von mane und soriano an die zuletzt gezeigten leistungen nahtlos anschließen. das team ist wirklich reif geworden. zu den toren noch kurz: dachte ich noch dem 2-0 von kampl, dass es geiler nicht werden könnte, hat mich alan eines besseren gelehrt. WAS FÜR EINE BUDE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Trotz des sehr, sehr schwierigen Bodens technisch sehr stark gespielt, in HZ2 waren wir den Belgiern immer eine Schritt voraus. Bei dem Traumtor von Alan geht mir das technisch tolle Tor von Kampl einwenig unter. Leiti hätte sich am Schluß auch noch ein Tor verdient. Ich bin Stolz auf euch BURSCHEN!!! :clap: bearbeitet 7. November 2013 von Obi-Wan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2013 Der Name ist Gulacsi und man spricht ihn übrigens "Gulaksi" aus Ich weiß, hab mich verschrieben, typisch leichte legasthenie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts