Recommended Posts

optimistischer Realist

OoK_PS

Geschrieben 07. November 2013 - 18:41

hab irgendwie das gefühl, dass es eine niederlage geben wird, vor allem Mane wird fehlen.

Bitte bedankt euch alle nochmal artig bei OoK_PS. DANKE DIR, AUF DICH IST VERLASS :super:

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

schön langsam sollte man sich überlegen einen strausz blumen nach liverpool zu schicken :=

Liverpool?

Ah.. wegen Guacsi.. thx Poster über mir :)

Ja, der rettet uns momentan ziemlich oft den Arsch.. auch gegen Sturm schon.

bearbeitet von *KichertBeimKacken*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najo, das Spiel hatte man aber nicht wirklich unter Kontrolle .. mit Pech ist man da zu Beginn gleich mal mit 2-3 Toren hinten. Defensiv muss man sich da steigern, sonst kanns gegen einen starken Gegner auch wieder schnell vorbei sein.

Moi, der obligatorische Miesmacherpost vom stickl, wie immer ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das war wieder eine tolle leistung unserer mannschaft. das spiel war, v.a. in anbetracht der äußeren bedingungen, wirklich sehr gut. beide mannschaften haben technisch versierten, offensiven fußball geboten. wir hatten mit dem gulasch-peda den jolly joker in unseren reihen, der uns 2mal vor einem rückstand bewahrt hat.

heute haben mir alle spieler ausnahmslos ausgezeichnet gefallen. lüttich ist eine starke mannschaft und man konnte trotz der ausfälle von mane und soriano an die zuletzt gezeigten leistungen nahtlos anschließen. das team ist wirklich reif geworden.

zu den toren noch kurz: dachte ich noch dem 2-0 von kampl, dass es geiler nicht werden könnte, hat mich alan eines besseren gelehrt. WAS FÜR EINE BUDE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Trotz des sehr, sehr schwierigen Bodens technisch sehr stark gespielt, in HZ2 waren wir den Belgiern immer eine Schritt voraus.

Bei dem Traumtor von Alan geht mir das technisch tolle Tor von Kampl einwenig unter.

Leiti hätte sich am Schluß auch noch ein Tor verdient.

Ich bin Stolz auf euch BURSCHEN!!! :clap: :clap: :clap:

bearbeitet von Obi-Wan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag