Recommended Posts

Knows how to post...

Bin ja gespannt ob Salzburg im Sommer so zusammen bleibt. Kampl, Soriano, Mane, Alan, Schmidt, .. könnten überall unterkommen.

Das Dilemma dabei.. umso weiter RBS in der EL kommt, desto mehr rücken die Spieler in den Fokus von anderen Klubs und die Wahrscheinlichkeit eines Angebots steigt.

Sollten wir also wirklich ins Finale kommen, dann sind ein paar der von die genannten sicher weg. Dafür hat man mit Rangnick allerdings einen, der aus Deutschland genau weiß, was diese Spieler wert sind und wird auch entsprechende Ablösesummen fordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich glaub der Schiri kriegt bald an Herzinfarkt bei der Wampen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

des sind solche huankinder! und der schiri gibt ramalho gelb? dafür???

War klare gelbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bin ja gespannt ob Salzburg im Sommer so zusammen bleibt. Kampl, Soriano, Mane, Alan, Schmidt, .. könnten überall unterkommen.

Hab ich mir auch schon paar mal überlegt. Aber... Ein topverein a la Bayern, Dortmund, Barca, Man U wird da eher ned anklopfen. Ein besserer Verein a la Schalke, Leverkusen, Valencia könnt zwar Interesse zeigen, da ist aber die Frage ob man ned mehr an Leipzig denkt. Glaub also kaum das da jemand gehen wird, außer es klopfen wider erwarten doch die ganz großen an, weil dann kann man ihnen den Weg schwer verbauen.

Um wieder on topic zu werden: einfach geil was ihr zamspielts :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten