Recommended Posts

ASB-Legende

also von lüttich erwarte ich mir eigentlich nicht viel. im Hinspiel lief da wenig zusammen und die erste Halbzeit habt ihr einfach schlecht gespielt, sonst wäre die Sache wohl schon früher erledigt. das spiel von euch gegen sturm hab ich nicht gesehen, war glaube ich nicht berauschend, aber es ist auch die gleiche Aufstellung wie gegen kapfenberg oder täusche ich mich da?

sitze übrigens im zug, bin gespannt ob da ein livestream via wlan funzt.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also von lüttich erwarte ich mir eigentlich nicht viel. im Hinspiel lief da wenig zusammen und die erste Halbzeit habt ihr einfach schlecht gespielt, sonst wäre die Sache wohl schon früher erledigt. das spiel von euch gegen sturm hab ich nicht gesehen, war glaube ich nicht berauschend, aber es ist auch die gleiche Aufstellung wie gegen kapfenberg oder täusche ich mich da?

sitze übrigens im zug, bin gespannt ob da ein livestream via wlan funzt.

In Kapfenberg waren Mane und Schiemer dabei, dafür kein Leitgeb.

Leistung gegen Sturm war eigentlich schon stark, nur haben die Tore gefehlt, dass hat auch der Roger nochmals betont.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wird ein sehr hagliches spiel glaub, traumfussball werden wir wohl nicht sehen tippe auf x oder knapper sieg für salzburg :)

aufstellung bis auf svento links ok... aber statt svento würde mir nicht wirklich wer einfallen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

tippe auf ein 1:2 bzw würd ich mir das wünschen, denke aber auch ein x liegt im Bereich des möglichen.

Niederlage hab ich zzt nicht so am zettel :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In Kapfenberg waren Mane und Schiemer dabei, dafür kein Leitgeb.

Leistung gegen Sturm war eigentlich schon stark, nur haben die Tore gefehlt, dass hat auch der Roger nochmals betont.

stimmt, jetzt sitzt er ja seine sperre ab. ich denke aber, dass es zumindest Berisha sich als sorianoersatz nicht schlecht machen wird.

am besten wäre es, wenn man dem Gegner gleich mit einem tor den wind aus den segeln nimmt, also der umgekehrte spielverlauf im Gegensatz zur Austria wäre eine feine Sache.

hm wenn ook auf Niederlage tippt, dann hab ich Hoffnung, dass mein Wettschein aufgeht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

2 Minuten Vorbericht und das Schmidt Interview wurde unterbrochen. Bitte nehmt dem ORF die Rechte weg.

Das Wetter wird auch spannend werden, da ist ein Bock von Gulacsi fast aufgelegt.

Bisher in keinem Bewerbsspiel passiert, woher also diese Annahme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Wetter wird auch spannend werden, da ist ein Bock von Gulacsi fast aufgelegt.

Nachdem er seine Probleme eher bei hohen Bällen hat (geht man nach dem Sturm-Spiel), glaub ich das fast nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich glaub die stürmer von lüttich können uns probleme bereiten, auch wenn lüttich in salzburg nicht zu vielen chancen gekommen ist finde ich hat man schon gesehen, dass die 2-3 offensivspieler sehr schnell und technisch stark sind.

ich bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Minuten Vorbericht und das Schmidt Interview wurde unterbrochen. Bitte nehmt dem ORF die Rechte weg.

Bisher in keinem Bewerbsspiel passiert, woher also diese Annahme?

Ich versuche Orakel zu spielen :davinci: Bei Liverpool und gegen Schalke hatte er schon Böcke btw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten