SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. November 2013 najo es gibt halt auch menschen die sich nicht freuen knapp 2 stunden regen über sich ergehen zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 9. November 2013 najo es gibt halt auch menschen die sich nicht freuen knapp 2 stunden regen über sich ergehen zu lassen aber vielleicht bei einem geilen Spiel der geilsten Mannschaft live dabei zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. November 2013 abgesehen davon -> es gibt eine überdachte tribüne, welche mit sicherheit nicht ausverkauft sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2013 Wer ist jetzt also alles live dabei? (außer Blacky, Silvershark und meine Wenigkeit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. November 2013 mah geh kommts, kann ja nicht sein, dass sich nicht noch paar Leute finden lassen um ne ASB-Tribüne zu gründen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Warum kommts aufs Wetter drauf an? Es gibt Jacken, Regenjacken, Mäntel, Regenmäntel, Müllsackerl, Folien, Hauben, usw........ I fahr FIX zu jedem Salzburg-Spiel, dass sich in 1.5h Fahrentfernung befindet. Nach dem Wetter hab ich mich da noch nie erkundigt.... Ich hab meine Frau als Unterstützung dabei und wenn im Vorhinein klar ist das es schütten wird, na dann wird sie sich nur über ihre Leiche mit mir Fuss(Wasser-)ball in der unattraktiven Südstadt anschaun! Deine Einstellung ist natürlich äusserst lobenswert - keine Frage! bearbeitet 10. November 2013 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 10. November 2013 Ich hoffe, dass wir uns nicht so schwer tun wie beim Heimspiel, denn das war ja auch eher eine nicht so gute Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 mah geh kommts, kann ja nicht sein, dass sich nicht noch paar Leute finden lassen um ne ASB-Tribüne zu gründen Offenbar schon. Ich würde echt wieder gerne mehr zu den Spielen gehen. Besonders, weil wir momentan echt gut drauf sind. Auswärts ist immer so eine Sache weil es halt darauf ankommt, wie lange man wohin fährt und wie "deppert" die Heimfans sind. Admira Away ist für die Wiener doch hoffentlich ein Pflichttermin. Zum Spiel: Ein Sieg müsste es schon werden, aber irgendwann kommt der Dämpfer und ich kann mich in letzter Zeit irgendwie nicht so richtig an einen Sieg in der Südstadt erinnern... mal nachschauen wann das war... vor der Saison 2011/12 bilde ich mir ein. Die Heimspiele waren auch eher knapp vom Ergebnis. Hoffentlich bleiben wir konzentriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 10. November 2013 mal nachschauen wann das war... vor der Saison 2011/12 bilde ich mir ein. Die Heimspiele waren auch eher knapp vom Ergebnis. Hoffentlich bleiben wir konzentriert Letzter Salzburg Sieg in Mödling übrigens am 13.05.2006: http://www.transfermarkt.at/de/fc-admira-wacker-moedling-red-bull-salzburg/index/spielbericht_41449.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2013 Wurde glaube ich schon angesprochen, der letzte Sieg in der Südstadt datiert vom Mai 2006. Wird also wirklich wieder Zeit dort zu gewinnen. Aufstellung hatte ich glaube ich schon geposted ansonsten nochmal. Gulacsi Schwegler-Schiemer-Ramalho-Ulmer Ilsanker Berisha/Meilinger-Leitgeb-Mane Kampl Alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Svento spielt fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 10. November 2013 Krone (KTN), 2013-11-10: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 10. November 2013 laut ORF: "Red Bull Salzburg greift nach seiner Galavorstellung in der Europa League bei Standard Lüttich am Sonntag nach seinem 34. Sieg in der Bundesliga in Folge. " schön wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 10. November 2013 Svento spielt fixQuelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 10. November 2013 Svento spielt fixQuelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts