Recommended Posts

Postinho

najo es gibt halt auch menschen die sich nicht freuen knapp 2 stunden regen über sich ergehen zu lassen

aber vielleicht bei einem geilen Spiel der geilsten Mannschaft live dabei zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wer ist jetzt also alles live dabei?

(außer Blacky, Silvershark und meine Wenigkeit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Warum kommts aufs Wetter drauf an?

Es gibt Jacken, Regenjacken, Mäntel, Regenmäntel, Müllsackerl, Folien, Hauben, usw........ I fahr FIX zu jedem Salzburg-Spiel, dass sich in 1.5h Fahrentfernung befindet. Nach dem Wetter hab ich mich da noch nie erkundigt....

Ich hab meine Frau als Unterstützung dabei und wenn im Vorhinein klar ist das es schütten wird, na dann wird sie sich nur über ihre Leiche mit mir Fuss(Wasser-)ball in der unattraktiven Südstadt anschaun!

Deine Einstellung ist natürlich äusserst lobenswert - keine Frage! :super:

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mah geh kommts, kann ja nicht sein, dass sich nicht noch paar Leute finden lassen um ne ASB-Tribüne zu gründen :davinci:

Offenbar schon.

Ich würde echt wieder gerne mehr zu den Spielen gehen. Besonders, weil wir momentan echt gut drauf sind. Auswärts ist immer so eine Sache weil es halt darauf ankommt, wie lange man wohin fährt und wie "deppert" die Heimfans sind. Admira Away ist für die Wiener doch hoffentlich ein Pflichttermin.

Zum Spiel: Ein Sieg müsste es schon werden, aber irgendwann kommt der Dämpfer und ich kann mich in letzter Zeit irgendwie nicht so richtig an einen Sieg in der Südstadt erinnern...

mal nachschauen wann das war... vor der Saison 2011/12 bilde ich mir ein. Die Heimspiele waren auch eher knapp vom Ergebnis.

Hoffentlich bleiben wir konzentriert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

mal nachschauen wann das war... vor der Saison 2011/12 bilde ich mir ein. Die Heimspiele waren auch eher knapp vom Ergebnis.

Hoffentlich bleiben wir konzentriert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wurde glaube ich schon angesprochen, der letzte Sieg in der Südstadt datiert vom Mai 2006. Wird also wirklich wieder Zeit dort zu gewinnen.

Aufstellung hatte ich glaube ich schon geposted ansonsten nochmal.

Gulacsi

Schwegler-Schiemer-Ramalho-Ulmer

Ilsanker

Berisha/Meilinger-Leitgeb-Mane

Kampl

Alan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

laut ORF:

"Red Bull Salzburg greift nach seiner Galavorstellung in der Europa League bei Standard Lüttich am Sonntag nach seinem 34. Sieg in der Bundesliga in Folge. "

schön wärs :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag