mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. November 2013 wir waren einfach besser Darauf kann man sich einigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. November 2013 wir waren einfach besser Darauf kann man sich einigen Geht in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) Wäre stark dafür dass noch 2-3 Admiraner rein kommen und jedes einzelne Kommentar analysieren. Hab es definitiv zu hart formuliert und ich hab auch 0 gegen die Admira Fans, aber im Kern stehe ich zu meiner Aussage. Dafür braucht man eigentlich nicht einmal zusätzliche Informationen, da reicht die fatale Außendarstellung des Vereins schon aus. bearbeitet 11. November 2013 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. November 2013 Wäre stark dafür dass noch 2-3 Admiraner rein kommen und jedes einzelnes Kommentar analysieren. Hab es definitiv zu hart formuliert und ich hab auch 0 gegen die Admira Fans, aber im Kern stehe ich zu meiner Aussage. Dafür braucht man eigentlich nicht einmal zusätzliche Informationen, da reicht die fatale Außendarstellung des Vereins schon aus. Dann sei doch froh, dass Du einen Verein gefunden hast, der eine so ganz andere Außendarstellung bietet. Wennst was schreibst, musst auch damit leben, dass das nicht widerspruchslos hingenommen wird. Und kein Fan wird das in Ordnung finden, was Du so von Dir gibst. Das ist unnötig, auch wenn Du behauptest, dass Du nix gegen Admira Fans hast. Und zu Deiner Information: Admira ist der geilste Klub der Welt, fix. Dazu braucht es eigentlich keine zusätzliche Information, weil es einfach so ist. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. November 2013 Hab es definitiv zu hart formuliert .... dann lass das halt !!! ist halt schon seltsam zu lesen, von einem fan eines vereins, welcher eh ständig von restösterreich angefeindet wird bis zum geht nicht mehr. und auch die (die anfeinder) haben ihre guten gründe (welche sich absolut nicht mit meinen anschauungen decken). wenn auf die kommerzbullen und konsumenten hingedroschen wird ist das geheule groß. und dann kommst du daher und beleidigst einen kleinverein mit hervorragender nachwuchsarbeit und philosophie aufs derbste - wie gesagt, seltsam zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November 2013 Phuuu. Den ganzen live thread retrospektiv nach "anstößigen" kommentaren zu durchforsten und sie dann auflisten spricht aber auch bände.... :/ Da ist halt einiges aus der emotion heraus dabei also pls nicht alles auf die goldwaage legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2013 Phuuu. Den ganzen live thread retrospektiv nach "anstößigen" kommentaren zu durchforsten und sie dann auflisten spricht aber auch bände.... :/ Da ist halt einiges aus der emotion heraus dabei also pls nicht alles auf die goldwaage legen. +1Mein Gott na... Unsere schöne Serie ging grad zu Ende, aus Emotion wird da viel gesagt das man später bereut bzw. mit dem man später nicht mehr übereinstimmt. Freuts euch doch über die wichtigen 3 Punkte, dazu noch gegen uns(nicht arrogant gemeint, aber so ehrlich muss man sein), statt in unseren Channel zu kommen und uns erzählen dass die Admira der geilste Club der Welt sei... Wenn wir sowas tun würden nach jede der letzten 33 Matches wär das Geschrei wieder groß... Damit peace out und Gratulation an die Admira,die ausgerechnet dann gewinnen muss wenn ich mit ABSlern im Stadion bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 12. November 2013 Phuuu. Den ganzen live thread retrospektiv nach "anstößigen" kommentaren zu durchforsten und sie dann auflisten spricht aber auch bände.... :/ Da ist halt einiges aus der emotion heraus dabei also pls nicht alles auf die goldwaage legen. hast schon recht, immerhin sind sich die Vereine näher, als die fans es wahrnehmen. Das "geil" bezieht sich darauf, das man sich als Admira-Fan ständig in einer Achterbahn der Gefühle befindet, ein solches emotionales auf und ab muß man einmal verkraften (ist nichts für die wiener schönwetter-fans). So etwas kennt ihr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. November 2013 Phuuu. Den ganzen live thread retrospektiv nach "anstößigen" kommentaren zu durchforsten und sie dann auflisten spricht aber auch bände.... :/ Da ist halt einiges aus der emotion heraus dabei also pls nicht alles auf die goldwaage legen. Halblang. Ich habe auch einige andere Kommentare gequotet, lies mal nach. Und von 'anstößig' kann keine Rede sein, das sind im Fall von Syndicate Beleidigungen und Beschimpfungen, da brauche ich keine Goldwaage. Das zu verteidigen, spricht Bände. Emotion hin oder her, er hat es auch nicht fertig gebracht, sich zu entschuldigen, steht im Kern zu seinen Aussagen. Disqualifiziert sich aber eh von selbst. +1 Mein Gott na... Unsere schöne Serie ging grad zu Ende, aus Emotion wird da viel gesagt das man später bereut bzw. mit dem man später nicht mehr übereinstimmt. Freuts euch doch über die wichtigen 3 Punkte, dazu noch gegen uns(nicht arrogant gemeint, aber so ehrlich muss man sein), statt in unseren Channel zu kommen und uns erzählen dass die Admira der geilste Club der Welt sei... Wenn wir sowas tun würden nach jede der letzten 33 Matches wär das Geschrei wieder groß... Damit peace out und Gratulation an die Admira,die ausgerechnet dann gewinnen muss wenn ich mit ABSlern im Stadion bin... Freu' mich eh, danke. Peace. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2013 Leidenschaftlicher = wir waren für den Sieg bereit, mehr zu leiden. Aber wenn Du das nicht so siehst, akzeptiert. Das sehe ich auch nicht so, denn es ist mit Sicherheit nicht daran gelegen, dass die Admira kampfstärker oder leidenschaftlicher war. Es lag schlicht an einer sehr gut eingestellten Admira Mannschaft die halt auch noch das nötige Glück hatte, dass man heuer gegen SBG braucht. Aber dass man leidenschaftlicher war bzw. bereit war mehr zu leiden stimmt schlicht nicht. Das ist das typisch österreichische Phänomen, dass Fußball kein Spiel sondern ein Ringkampf sein soll usw. Darauf kann man sich einigen Kann man sich meiner Meinung nach nicht. Nicht schlechter aber auch nicht besser, schlicht effizienter und ein wenig glücklicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. November 2013 Das sehe ich auch nicht so, denn es ist mit Sicherheit nicht daran gelegen, dass die Admira kampfstärker oder leidenschaftlicher war. Es lag schlicht an einer sehr gut eingestellten Admira Mannschaft die halt auch noch das nötige Glück hatte, dass man heuer gegen SBG braucht. Aber dass man leidenschaftlicher war bzw. bereit war mehr zu leiden stimmt schlicht nicht. Das ist das typisch österreichische Phänomen, dass Fußball kein Spiel sondern ein Ringkampf sein soll usw. Kann man sich meiner Meinung nach nicht. Nicht schlechter aber auch nicht besser, schlicht effizienter und ein wenig glücklicher. Nein, es muss kein Ringkampf sein. Aber halt den einen Schritt noch zu machen, der (mir selbst) weh tut, dazu muss ich über körperliche Grenzen gehen, dafür wiederum muss ich im Kopf bereit sein. Das sehe ich als Leidenschaft, nicht ausschließlich Kampfkraft, die Du mit Ringen gleichstellst. Und wer effizienter ist, ist auch besser, oder? Aber lassen wir das, wir freuen uns über den Sieg, auch wenn er durchaus glücklich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) gratulation an die admira! da ich gegen diese unfaire ungleichbehandlung der bundesliga bin, gönne ich euch die punkte und wünsche euch viel glück für die mission "klassenerhalt"! Und von 'anstößig' kann keine Rede sein, das sind im Fall von Syndicate Beleidigungen und Beschimpfungen, da brauche ich keine Goldwaage. Das zu verteidigen, spricht Bände. Emotion hin oder her, er hat es auch nicht fertig gebracht, sich zu entschuldigen, steht im Kern zu seinen Aussagen. Disqualifiziert sich aber eh von selbst. ich kann seine haltung auch nicht nachvollziehen. vor allem, weil er vor ein paar tagen noch den kopf eines anderen users, wegen beleidigungen/emotionen, am liebsten am pfahl aufgespiest durchs dorf tragen wollte. bearbeitet 12. November 2013 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. November 2013 gratulation an die admira! da ich gegen diese unfaire ungleichbehandlung der bundesliga bin, gönne ich euch die punkte und wünsche euch viel glück für die mission "klassenerhalt"! ich kann seine haltung auch nicht nachvollziehen. vor allem, weil er vor ein paar tagen noch den kopf eines anderen users, wegen beleidigungen/emotionen, am liebsten am pfahl aufgespiest durchs dorf tragen wollte. Danke und danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 12. November 2013 Bei all den Diskussionen fällt mir wieder Mai 2012 ein, als wir mit der Admira gemeinsam gefeiert haben. Vielleicht gibt's in der 33. Runde wieder was gemeinsam zu feiern ;-) wobei zuhause wärs mir lieber... Unsere Spieler & Trainer haben das richtig gesagt, die Admira hat nicht unverdient gewonnen. Der ORF würde analysieren, weil sie 2 Tore mehr geschossen haben. Ich wünsche auf jeden Fall keiner Mannschaft, dass sie aus solchen Gründen absteigen muss, weil's irgendwo im Management anscheinend oder angeblich etwas verabsäumt haben. Eine Niederlage musste mal kommen, gegen die Admira war's unerwartet. Damit haben uns diese Saison bewerbsübergreifend bisher nur Fener&Admira geschlagen? Auch nicht schlecht. Naja , shit happens dafür gibt's gegen Rapid wieder Volldampf!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 12. November 2013 Lieber gegen die Admira verlieren, die die Punkte braucht, als gegen die Rapidler, die ja doch zu unseren stärksten Konkurrenten in der Meisterschaft zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts