Recommended Posts

meine eigene Gefühlswelt zeigt mit ganz klar. Die Mannschaft hat sich durch die letzten Monate offensichtlich eine Frei-Niederlage erspielt. Ich ärgere mich über die Niederlage aber ich bin nicht verägert. Ich weiß, dass die Mannschaft aufsteht und weiter guten Fußball spielt, wie er ja auch gegen die Admira gespielt wurde. Ich bin immer noch der Meinung, dass selbst bei diesem Spiel deutlich wurde, dass wir die beste Mannschaft in Österreich sind.

Außerdem war diese Niederlage - die hat kommen müssen - gegen die Admira ja perfekt gewählt. Nicht gegen Düdelingen, nicht gegen Pasching, nein gegen die "Schweins-Admira", die für uns in dem Bewerb irrelevant ist. Eine Niederlage gegen die Grünen wäre da viel unangenehmer gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich habe bis jetzt vom Spiel noch nichts gesehen, aber mich ärgert die Niederlage irgendwie gar nicht. Irgendwann mussten auch wir wiedermal verlieren und da ist es mir gegen die Admire lieber als gegen einen Wiener Verein, insbesondere Rapid. In zwei Wochen werden wir die West-Wiener schon besiegen, auch wenn wir gegen sie zu Hause nur ein Unentschieden schafften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also die Niederlage ist zwar ärgerlich (na no na net) aber bei weitem kein Beinbruch. Lieber jetzt gemerkt das man nicht unbezwingbar ist als in einer wirklich "wichtigen" Partie. Freu mich schon aufs Spiel gegen die Schüttis. Bin live im Stadion :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Syndicate was du da teilweise von dir gibst ist nicht in Ordnung...Drecksverein etc, das ist einfach nicht nötig. Heb dir deine Beschimpfungen doch für die grünen Parasiten auf ;). Das ist doch deren Niveau...

Ich drücke euch jedenfalls die Daumen - auch für die EL, euer Fußball ist super schön anzuschauen.

Grüße, Patricia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ausgerechnet in maria enzersdorf wird unsere serie beendet - schade, aber es war wirklich nur eine frage der zeit. die mannschaft war heute nicht wach genug und der sieg der admira geht in ordnung. wirklich geärgert hat mich nur die leistung meilingers und schiemers. beide waren mMn sehr schwach und haben sich ausdrücklich nicht für weitere einsätze empfohlen. meiliger war gestern wiederholt überheblich und nicht genug auf den endzweck orientiert. der hoffnungsvolle saisonstart war wohl nur ein ausreißer nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Syndicate was du da teilweise von dir gibst ist nicht in Ordnung...Drecksverein etc, das ist einfach nicht nötig. Heb dir deine Beschimpfungen doch für die grünen Parasiten auf ;). Das ist doch deren Niveau...

Ich drücke euch jedenfalls die Daumen - auch für die EL, euer Fußball ist super schön anzuschauen.

Grüße, Patricia

nach diesem netten Hinweis entschuldige auch ich mich für die "Schweins-Admira" - der Ausdruck war darauf bezogen, dass bei der Admira weder die fußballerische Qualität noch die Relevanz des Vereins an sich für uns im Titelrennen vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich denke die Länderspielpause kommt jetzt zum richtigen Zeitpunkt.

Schon gegen Sturm hat man gemerkt, dass wir uns um einiges schwerer taten als die Spiele zuvor und mit der Niederlage gegen die Admira ist dieser Abwärtstrend nun auch im Ergebniss sichtbar.

Grund dafür kann eigentlich nur die hohe Belastung der letzten Wochen und Monate sein, die man zwar nie wahrhaben wollte, jetzt aber doch deutlich sichtbar wird. Das man bei unserem Spielstil diesen Tribut nicht zollen muss, würde schon an ein Wunder grenzen. Aus diesem Grund sollte man jetzt mal so gut wie möglich regenerieren und auch mit gezielten Rotationen versuchen bis zur Winterpause nicht weiter einzubrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich habe gerdae gesehen, dass wir gestern komplett in weiß gespielt haben. Auch wenn wir verloren haben, gefällt mir diese Trikot-Hose-Kombi am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich habe gerdae gesehen, dass wir gestern komplett in weiß gespielt haben. Auch wenn wir verloren haben, gefällt mir diese Trikot-Hose-Kombi am besten.

Ich hab jetzt nicht genau Statistik geführt, aber irgendwie überkommt es mich, dass wir in weiß/weiß nie gut abschneiden :) Irgendwann reisst jede Serie - alles halb so schlimm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich hab jetzt nicht genau Statistik geführt, aber irgendwie überkommt es mich, dass wir in weiß/weiß nie gut abschneiden :) Irgendwann reisst jede Serie - alles halb so schlimm!

Haben wir schön öfters in weiß/weiß gespielt? Schaut einfach besser aus als weiß/rot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Haben wir schön öfters in weiß/weiß gespielt? Schaut einfach besser aus als weiß/rot.

Ja, soweit ich weiß immer gegen die Admira auswärts ;) Daher auch die negative Statistik in dieser Dressen-Kombi! Mir gefällts aber auch, wäre fein wenn wir zuhause zukünftig ganz in weiss spielen und auswärts (bis auf die Südstadt) ganz in Rot (wie damals gegen Blackburn).

http://redbulls.com/soccer/salzburg/communityboard/uploads/1158517918/gallery__75_34376.jpg

http://sportreport.biz/fotos/2013_03_13_admira-salzburg/20130313_admira-salzburg03.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Unverdorben schon wieder :betrunken: Und weil Kampfkraft das Problem war, hat man auch mit Abstand mehr ZK als Admira gewonnen. War auch klar, dass nach der ersten Niederlage nach 33 Spielen, Leidenschaft und Kampfkraft das Problem war :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag