Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 10. November 2013 Erste Niederlage... sonst is wa Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. November 2013 stream hab ich jetzt abgedreht. was soll man sagen, wenn alles zusammen kommt, nach einem hammer schweren spiel am Donnerstag, dann sieht das resultat halt so aus. Wenn Groedig die Effizienz von Admira heute gehabt hätt, waers 6-1 ausgangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 10. November 2013 Irgendwann musste es ja passieren. Bitter ist nur, dass sich die Wiener diese Runde beide zu Punkten gebrunzt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 10. November 2013 wenigstens verlieren wir gegen die Mannschaft, der ich es im Moment am meisten gönne... Aber irgendwie hab ichs heute geahnt... Schwamm drüber, Hütteldorf muss mit 0:5 büssen... Mir auch lieber wir verlieren gegen die Admira als gegen Rapid, Austria oder andere die uns nahe kommen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. November 2013 mir ists eigentlich egal, gegen wen wir verlieren, ich hasse es immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2013 die mannschaft geistig nicht frisch genug und admira spielt wie aufhezogen. dass unsere serie ausgerechnet ggn die admira reisst, habe ich mir nicht gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 10. November 2013 Ich freu mich so wenn´s endlich in der Insolvenzversenkung verschwunden sind. Es ist immer das gleiche Spiel in da Südstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 10. November 2013 PS: Der Grund warum wir in der Südstadt nicht gewinnen können sind die Trompeten. Das sind speziell angefertigte Anti-Salzburg-Trompeten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2013 die haben sich den sieg erkämpft, ist ihnen zu gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 10. November 2013 Jo mei. selbst der fc Barcelona gewinnt nicht jedes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 10. November 2013 Blöd nur das wir jetzt ganze 2 Wochen warten müssen auf den nächsten Sieg! Länderspielpause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2013 die mannschaft geistig nicht frisch genug und admira spielt wie aufhezogen. dass unsere serie ausgerechnet ggn die admira reisst, habe ich mir nicht gedacht... Das darf nicht als Ausrede dienen. Wir haben gute Spieler auf der Bank. Spieler die viel besser sind als jene in der Startformation der Admira. Keine Ahnung warum Schmidt nicht rotiert. Jeder gute Verein macht das. Die Spieler sind keine Maschinen, die alle paar Tage eine Topleisung abliefern können. Die Wechsel heute waren gut und nachvollziehbar. Leider kamen sie zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Man hat sowieso keine Alternativen, aber der Zeitlupenkick von Schiemer taugt mir gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 10. November 2013 Jo mei. selbst der fc Barcelona gewinnt nicht jedes Spiel Eh. Nächste Runde die Hütteldorfer abschießen und gut ist's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. November 2013 am meistn nervt mich parallel die masn der wiener vereine. bin komplett haß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts