m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 10. November 2013 Schon der zweite Abseitspfiff, der mMn eigentlich keiner war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 hm der sportlemon stream geht bei mir eigentlich immer, aberbei den sonntagspielen um 19:00 hängt er jedes mal. ganz komisch. bei mir funzt nix, hat wer noch einen ersatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 10. November 2013 Natuerlich abseits. Durch die aktive Bewegung des im Abseits stehenden Kampels hat der Verteidiger erst grätschen muessen -> Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 10. November 2013 Mane mit einem Traumdribbling in den Strafraum Alan macht mit den Gegenspielern was er will, aber der Abschluss passt irgendwie nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Mané pls Aber wenigstens ist man mittlerweile ganz gut in der Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. November 2013 Mane ist in Spiellaune, das merkt man. Die letzten Minuten sind eindeutig besser wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 10. November 2013 50 Salzburg Fans mit dabei laut Bullenfunk!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. November 2013 Gegen den Ball bräuchte man 10 Mane. Jedes Mal wieder beeindruckend, wie viele richtige Entscheidungen er da mittlerweile trifft. Im Gesamtpaket für mich mittlerweile unser beser Spieler. Hoffentlich kommt dann aber auch bald etwas Zählbares. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. November 2013 Mane dahaltns net. Der macht noch was zählbares heut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 10. November 2013 Abseits mal wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. November 2013 alter ich fühl mich wie in einem alten schwarz-weiß film ... diese trompeten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 10. November 2013 Man kann der ned aufhören mit dieser Trompete . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. November 2013 alter ich fühl mich wie in einem alten schwarz-weiß film ... diese trompeten Die trompeten nerven gewaltig. Ist abseits gegen uns jetzt eigentlich die default entscheidung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2013 mein stream ist irgendwie tonlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 10. November 2013 Die Dribblings von Mane sind echt toll... Einzig beim letzten Pass oder Abschluss hapert es im Moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts