FireBull22 Postinho Geschrieben 10. November 2013 Sonntag 19 Uhr wurden die Spiele noch nie auf HD übertragen, immer nur auf Sky Sport Austria... darum finde ich es auch so toll, dass Salzburg jetzt schon das 4. Spiel um diese Uhrzeit hat, während Rapid erst eines am Sonntag um 19 Uhr hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2013 Vorsprung auf 4 Siege ausbauen, passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2013 hab ich das richtig verstanden, Berisha wieder auf der Ersatzbank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 10. November 2013 jop ist richtig, allerdings hat Svento es sich mit seiner Leistung gegen Lüttich auch wieder verdient, von Anfang an zu spielen... Mane sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 10. November 2013 hab ich das richtig verstanden, Berisha wieder auf der Ersatzbank? Nun ja, wenn willst sonst auf die Bank setzen wenn Berisha auflaufen soll? Leitgeb, Mané, Svento oder Kampl? Ja letzteren hätte man vielleicht diesmal von Beginn an schonen können. Richtig schwierig wirds dann wenn Johnny wieder fit is! Wer geht dann raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Nun ja, wenn willst sonst auf die Bank setzen wenn Berisha auflaufen soll? Leitgeb, Mané, Svento oder Kampl? Ja letzteren hätte man vielleicht diesmal von Beginn an schonen können. Richtig schwierig wirds dann wenn Johnny wieder fit is! Wer geht dann raus? Svento oder Ulmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faivel Banklwärmer Geschrieben 10. November 2013 Auer: Kevin Kampl hat auch nochmals nachgebleicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. November 2013 Weißes Trikot + Weiße Hosen = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Zzt also Svento rechts, Kampl Mitte und Svento auf rechts bearbeitet 10. November 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. November 2013 Zzt also Svento rechts, Kampl Mitte und Svento auf rechts Und Mané? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 10. November 2013 btw. falls nicht schon gepostet: http://www.sportlemon.tv/20131109/vv527ea05642e370.39966328-681876.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2013 Weißes Trikot + Weiße Hosen = Diese Kombi gefällt mir sehr gut. Leider sehen wir sie nur gegen die Admira bei Auswärtsspielen. Warum können nicht alle Teams mit roten Hosen spielen? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelschubbser Ergänzungsspieler Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) btw. falls nicht schon gepostet: http://www.sportlemon.tv/20131109/vv527ea05642e370.39966328-681876.html funzt bei mir net... hat jemand eine Alternative? Edit: geht doch.. bearbeitet 10. November 2013 von pixelschubbser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2013 Weißes Trikot + Weiße Hosen = Sieht einfach edler aus als mit roten Hosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 10. November 2013 funzt bei mir net... hat jemand eine Alternative? Browser? Addons? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts