Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. November 2013 chili was geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. November 2013 chili was geht? Seit meinem Brief war er nicht ein einziges Mal zu laut Will mich noch nicht zu früh freuen, aber das is natürlich mal positiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. November 2013 Zumindest eine Rückmeldung hätt er dir aber irgendwie geben können Bin in diesem Fall kein Fan von "schweigsam zur Kenntnis nehmen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 21. November 2013 Was hättest gern? Kot unter der Fußmatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Seit meinem Brief war er nicht ein einziges Mal zu laut könnte die ruhe vor dem sturm sein -> bitte pass auf dich auf bearbeitet 21. November 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. November 2013 Seit meinem Brief war er nicht ein einziges Mal zu laut Will mich noch nicht zu früh freuen, aber das is natürlich mal positiv! und dafür weckst die kreativen geister des asbs? scham di! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. November 2013 könnte die ruhe vor dem sturm sein -> bitte pass auf dich auf Wahrscheinlich. Der hat sicher in einem Forum für Nachbarschaftsstreit schon einen Thread erstellt, wie er sich am besten rächen kann. Dafür, dass chili seine Wohnungstür mit einem Zettel verschandelt hat. Also bitte pass wirklich auf dich auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 21. November 2013 Wahrscheinlich. Der hat sicher in einem Forum für Nachbarschaftsstreit schon einen Thread erstellt, wie er sich am besten rächen kann. Dafür, dass chili seine Wohnungstür mit einem Zettel verschandelt hat. Also bitte pass wirklich auf dich auf! vorsitzender des forums ist mein ehemaliger nachbar. klingelstreiche sind quasi vorprogrammiert, würd selbige schonmal ausstecken. weiters wird's dann noch katzenfutter an der türschnalle geben, müllsäcke vor der tür werden aufgeschnitten, also immer sofort runterbringen. und wenn er mim gummihammer antanzt, dann mach um himmels willen die tür nicht auf. schon mal vorweg: schön dich gekannt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. November 2013 Wahrscheinlich. Der hat sicher in einem Forum für Nachbarschaftsstreit schon einen Thread erstellt, wie er sich am besten rächen kann. Dafür, dass chili seine Wohnungstür mit einem Zettel verschandelt hat. Vielleicht macht ja in den nächsten Tagen jemand einen Thread im ASB auf: "Nachbar hat mir einen Zettel an die Tür gepickt, dass wir immer so laut sind, was sollen wir tun?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. November 2013 Ich häng ihm noch einen Zettel an die Tür mit dem Aufdruck: please respond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Januar 2014 Nachdem es jetzt doch schon seit einigen Wochen wieder zu geht kommt heute mein zweiter Brief an seine Tür wo drin steht, dass ich ab sofort gar keinen Lärm mehr toleriere und beim nächsten Mal die Polizei rufe. Zusätzlich informiere ich am Dienstag mal die Hausverwaltung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. Januar 2014 Nachdem es jetzt doch schon seit einigen Wochen wieder zu geht kommt heute mein zweiter Brief an seine Tür wo drin steht, dass ich ab sofort gar keinen Lärm mehr toleriere und beim nächsten Mal die Polizei rufe. Zusätzlich informiere ich am Dienstag mal die Hausverwaltung... recht hast.! pass aber trotzdem bitte auf dich auf . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2014 silvester nachfeiern? über mir wohnt ein kind dass die ganze zeit trampelt wie ein Elefant, aber ich toleriere es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts