Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ist eigentlich jemand schon mal auf die Idee gekommen, dass es vielleicht an Vrsic selbst liegen könnte, dass er nicht spielt?

Ok. Bjelica hat keine Taktik und Vrsic wird vernachlässigt. Wer ist jetzt eigentlich schuld? Parits, der beide geholt hat? Fans die Vrsic unbedingt wollten?

Glaubst Du wirklich was Du schreibst? Ein BL-Trainer ohne taktische Vorgaben? Geh bitte. Geh schlafen :-)

das glaubt denk ich eh keiner aber so alt ist der vrsic nicht dass er nach der austria die karriere beendet, insofern kann ich mir schwer vorstellen dass er selber nicht spielen will.

Ich finde es einfach nicht ok wenn zB ein Simko herumstolpert (woche für woche) und dann den fans nicht erklärt wird wieso der startransfer der letzen jahre nicht mal im kader steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

das glaubt denk ich eh keiner aber so alt ist der vrsic nicht dass er nach der austria die karriere beendet, insofern kann ich mir schwer vorstellen dass er selber nicht spielen will.

Ich finde es einfach nicht ok wenn zB ein Simko herumstolpert (woche für woche) und dann den fans nicht erklärt wird wieso der startransfer der letzen jahre nicht mal im kader steht.

Bei dem was er bei uns verdienst wäre es für ihn leistbar :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hauptsache 3 Punke auch wenn ich befürchte das es nix wird.... da wir erst vor 3 Tagen ein Spiel hatten

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Wetter passt doch eh. Besser, als wenn einem 90 min lang die Sonne ins Gesicht brennt und es 35 Grad hat.

Nur weil du dich seit 2 Stunden bereits von innen wärmst. Denk mal an Leute die keine 3 Liter Cola Rum konsumieren. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nur weil du dich seit 2 Stunden bereits von innen wärmst. Denk mal an Leute die keine 3 Liter Cola Rum konsumieren. :nein:

Also bitte.....es sind 3 Liter CAPTAIN MORGAN Cola!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten