jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. November 2013 Ist eigentlich jemand schon mal auf die Idee gekommen, dass es vielleicht an Vrsic selbst liegen könnte, dass er nicht spielt? Ok. Bjelica hat keine Taktik und Vrsic wird vernachlässigt. Wer ist jetzt eigentlich schuld? Parits, der beide geholt hat? Fans die Vrsic unbedingt wollten? Glaubst Du wirklich was Du schreibst? Ein BL-Trainer ohne taktische Vorgaben? Geh bitte. Geh schlafen :-) das glaubt denk ich eh keiner aber so alt ist der vrsic nicht dass er nach der austria die karriere beendet, insofern kann ich mir schwer vorstellen dass er selber nicht spielen will. Ich finde es einfach nicht ok wenn zB ein Simko herumstolpert (woche für woche) und dann den fans nicht erklärt wird wieso der startransfer der letzen jahre nicht mal im kader steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 9. November 2013 das glaubt denk ich eh keiner aber so alt ist der vrsic nicht dass er nach der austria die karriere beendet, insofern kann ich mir schwer vorstellen dass er selber nicht spielen will. Ich finde es einfach nicht ok wenn zB ein Simko herumstolpert (woche für woche) und dann den fans nicht erklärt wird wieso der startransfer der letzen jahre nicht mal im kader steht. Bei dem was er bei uns verdienst wäre es für ihn leistbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2013 Null Bock auf die Partie. Wird ein zacher Kick werden. Wetter is auch fürn Orsch. Trotzdem dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. November 2013 0 bock auf rausgehen, scheiss nervös, dreckspartie to come owa, natürlich ist man dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Hauptsache 3 Punke auch wenn ich befürchte das es nix wird.... da wir erst vor 3 Tagen ein Spiel hatten bearbeitet 9. November 2013 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. November 2013 0 bock auf rausgehen, scheiss nervös, dreckspartie to come owa, natürlich ist man dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. November 2013 Horvath ist mal fix im Kader. Statt Holland dann wohl luxbacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. November 2013 Hauptsache 3 Punke auch wenn ich befürchte das es nix wird.... da wir erst vor 3 Tagen ein Spiel hatten pommes is ned dabei, wie beim derby => niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 9. November 2013 Horvath ist mal fix im Kader. Statt Holland dann wohl luxbacherrogulj statt holland, nehm ich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. November 2013 Wetter passt doch eh. Besser, als wenn einem 90 min lang die Sonne ins Gesicht brennt und es 35 Grad hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. November 2013 Wetter passt doch eh. Besser, als wenn einem 90 min lang die Sonne ins Gesicht brennt und es 35 Grad hat. Nur weil du dich seit 2 Stunden bereits von innen wärmst. Denk mal an Leute die keine 3 Liter Cola Rum konsumieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. November 2013 Nur weil du dich seit 2 Stunden bereits von innen wärmst. Denk mal an Leute die keine 3 Liter Cola Rum konsumieren. Also bitte.....es sind 3 Liter CAPTAIN MORGAN Cola! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. November 2013 Also bitte.....es sind 3 Liter CAPTAIN MORGAN Cola! Achso, das Mädchenzeugs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. November 2013 ungefährdeter heimsieg aufwärtstrend wird fortgesetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. November 2013 Achso, das Mädchenzeugs! Wird natürlich mit Marillenbrand aufgespritzt, eh klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts