dope Germania Geschrieben 3. November 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. November 2013 channel 3 Nr. 1 in Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. November 2013 Nr. 1 in Wien Gusch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. November 2013 Horvath rein jetzt, Hosiner dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. November 2013 Glück gehabt, wär ein tolles Tor gewesen, aber auch richtig entschieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. November 2013 Nr. 1 in Wien :lol: die dümmsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. November 2013 Nr. 1 in Wien Wenn man nur alle paar Jahre ein Derby gewinnt, kann es schon vorkommen, dass man mit den Glücksgefühlen nicht umgehen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2013 Nr. 1 in Wien und gusch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. November 2013 Hat der Pfeifenberger zum Bjelica 'geh scheißn' gesagt oder hab ich mich da verhört? Drittes Tor war ganz klar regulär. Hat man doch schon wunderbar aus dem Spiel heraus gesehen. War eher verwundert, dass zuerst Abseits gegeben wurde. Rote Karte passt wunderbar zu Hollands Situation. Er ist einfach nur schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. November 2013 Könnts das einfach ignorieren, bringt ja nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 3. November 2013 Wenn Leovac und Suttner am Platz stehen , warum rückt immer Leo ins Mittelfeld vor und nicht Sutti ? Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2013 heimo hat sogar mehrmals "geh scheissn" zu NB gesagt.....hat man eh schön gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. November 2013 heimo hat sogar mehrmals "geh scheissn" zu NB gesagt.....hat man eh schön gehört Ich hab verstanden "es is zum scheissen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. November 2013 heimo hat sogar mehrmals "geh scheissn" zu NB gesagt.....hat man eh schön gehört Pfeifenberger der grüne Sauprolet. Sehr peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. November 2013 Ich hab verstanden "es is zum scheissen"na geh scheissen stimmt schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts