SV Wallern - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Bin ich froh das ich mir das heute nicht angetan habe. Für mich war es vorherzusehen das dort nichts zu holen ist. Wieder mal die gleichen Geschichten wie schon den ganzen Herbst, keine Torchancen und das erste Gegentor mit dem Pausenpfiff. Traurig, traurig!!!

Gut das jetzt Winterpause ist. Der neue Trainer wird heute hoffentlich gleich gesehen haben was da auf ihn zukommt. Man kann wirklich nur hoffen das er die richtigen Verstärkungen bekommt und den Rest der Mannschaft wieder soweit in auf die Höhe bringt um im Frühjahr besser abzuschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Das war heute in der ersten Halbzeit gar nicht so schlecht, aber leider nur bis zum gegnerischen Sechzehner. Die zweite Halbzeit war Kensy-Like. Katastrophale Ballverluste, katastrophale Stellungsfehler, und keine einzige zwingende Chance rausgespielt.

Wenn ich davon ausgehe, daß alle Spieler heute Vollgas gegeben haben (da der neue Trainer beobachtet hat) dann hab ich mich in der Qualität des Kaders wirklich vom Spiel in Retz blenden lassen. Diese Leute können einfach nicht mehr, wir haben niemanden der 1 gegen 1 jemanden überspielen könnte. Wir haben keine Stürmer die mit dem Ball irgendwas anfangen können. Wir haben leider eine zu fehleranfällige Abwehr.

Orosz war beim Stand von 0:2 noch zu einem Scherzeln mit seinem Gegenspieler aufgelegt und konnte noch lachen. Mir ist das Lachen vergangen.

Mit Ausnahme von Großalber alle grottenschlecht heute. Nur Byticy war noch ein Eitzerl hiniger als der Rest. Eine echte Vorgabe und mit Orosz der größte Alibikicker im Kader.

Ich bin heilfroh daß Kraft jetzt das Zepter übernimmt. Er hat die Kröten heute bestimmt schon erkannt und weiss was im Winter zu tun ist.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Danke, dass wir für heuer erlöst sind!!

Dachte, heute geht nochmal ein Ruck durch die Mannschaft und sie wollen sich mit einem ansehnlichen Spiel von uns enttäuschten Fans in die Pause verabschieden.

Was in der 1. Hz. ja noch halbwegs ging. Aber nach dem Seitenwechsel war da aber sowas von gar nix mehr :facepalm:

Wiedermal quasi zum Pausenpfiff den Verlusttreffer, machte man damit den Gegner erst stark (stärker). Und in den eigenen Reihen ging überhaupt nichts mehr.

Wie schon meine Vorredner geschrieben - keine Ideen im Mittelfeld, vom technischen Unvermögen mal abgesehen, davon in Mitleidenschaft gezogen natürlich der Sturm....

obwohl, ob der mit besseren Vorlagen mehr machen könnte :confused::confused:

Jetzt bin ich echt am Ende meiner Weisheit....so schlecht....das wollte ich bis jetzt nie wahrhaben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War meiner Meinung nichts anders zu erwarten

Kraft wird viel Arbeit haben.

Was die notwendigen Verstärkungen betrifft bin ich der Meinung,das Kraft nicht Trainer bei uns geworden währe wenn man Ihm nicht die Möglichkeit giebt Spieler seiner Wahl zu holen. ( Hoffe wirklich Verstärkungen )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Was die notwendigen Verstärkungen betrifft bin ich der Meinung,das Kraft nicht Trainer bei uns geworden währe wenn man Ihm nicht die Möglichkeit giebt Spieler seiner Wahl zu holen. ( Hoffe wirklich Verstärkungen )

Genau auf das hoffe ich auch Experte!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schade eigentlich, die ersten 10 - 15 Minuten waren wirklich gut! Aggressives pressing, schnelle Spielzüge Richtung 16er aber leider war dort dann endstation. Dann das Gegentor wieder kurz vor der Pause. .... die 2. Halbzeit war dann wieder eine einzige Katastrophe. Vor dem 2. Gegentor viel zu passives verhalten unserer verteidiger sowie auch beim ersten weil wenn der alex konsequenter im Zweikampf gewesen wäre hätte es den Eckball gar nicht gegeben!

Herr Kraft es wartet viel Arbeit! Schritt 1 wird sein mal ordentlich auszumisten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.