sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 3. November 2013 Auf gehts zum letzten Spiel im Herbst. Wenn die Mannschaft so kämpft wie in Klagenfurt ist ein Punkt realistisch. Auf einen Sieg trau ich mich nicht wetten, da geht nach vornehin einfach zu wenig. Mein Tip: 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Tiger Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. November 2013 Wann ist eigentlich Anstoss in Wallern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 3. November 2013 14 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. November 2013 Dieses Wallern wird man nicht vergleichen können mit dem Wallern aus der 1. Runde! Da haben im Sommer 5-6 Stammspieler gefehlt die jetzt wieder dabei sind. Man sieht sie stehen mittlerweile auch deutlich vor uns in der Tabelle. Ich denke auch das 1 Punkt zum Jahresabschluß zufriedenstellend wäre und hoffe ebenfalls auf ein 0:0. Damit könnte ich sehr gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 3. November 2013 Das Wallern-Spiel wird a reines "Schaulaufen" für den neuen Coach werden......weiß nicht was ich erwarten soll.....hoffe auf einen Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Regionallige Tip wurde abgegeben von ANDREAS MILOT, TR-Steyr Wallern-Vorwärts Steyr "Wir wollen an die Leistung in Klagenfurt anknüpfen und uns das Glück erkämpfen. Dann werden wir in Wallern auch gewinnen können. " Sein tip 2 Wollen wir hoffen dass er recht behält! bearbeitet 7. November 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 Toller Live Ticker übrigens Bis dato genau 0,00 Einträge, Infos oder ähnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 Aufstellung Steyr T Reinhard Großalber 02 Danilo Duvnjak 03 Alexander Danninger (K) 05 Gergely Füzfa 07 Oliver Stadlbauer 09 Rexhe Bytyci 10 Christoph Prandstätter 15 Alexander Staudecker 20 Michael Lageder 21 Husein Balic 24 Peter Orosz https://www.regionalliga.com/at/liveticker/rl/regionalliga-mitte/regionalliga-mitte/runde-16/sv-wallern-vs-sk-vorwaerts-steyr-69524 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Toller Live Ticker übrigens Bis dato genau 0,00 Einträge, Infos oder ähnliches. Vielleicht ja auch wie in Klagenfurt abgesagt?! bearbeitet 9. November 2013 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Kann ich mir nicht vorstellen, regnet ja nicht gerade viel in OÖ? Aktuell nur leichter Sprühregen in Wallern, bei 10° bearbeitet 9. November 2013 von L-B-R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 jetzt steht dort das sie noch einen Reporter suchen Das darf ja wohl nicht wahr sein!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 Eine richtige Drecksseite - genauso regionalliga.com Immer auf dicke Hose machen wie geil sie nicht sind und in wirklichkeit einfach nur grindigst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 wenn der ticker nicht existent ist, mag bitte wer von den anwesenden die highlights hier reinschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 Auf ligaportal hat sich nun ein neuer Reporter gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 Bei Wallern gibt es echt einen Spieler der Rene Renner heißt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts