Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. November 2013 jo eh http://en.wikipedia.org/wiki/Dave_Scott_(triathlete) http://en.wikipedia.org/wiki/Edwin_Moses für mehr nehm ich mir jetzt nicht die zeit, aber ja eh, geben wir ihm einfach a paar schnitzel, wird definitiv daran liegen Ein paar Schnitzerl würden jedenfalls nicht schaden um Muskel aufzubauen. Ist ohne Schnitzi sicher schwieriger als mit. Mehr sag ich garnicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. November 2013 und ich sag, dass das einfach blödsinn ist, wie schon geschrieben billige stammtischpolemik. zum muskelaufbau bedarf es kein fleisch, wie dir dieser man wohl beweisen kann: http://www.youtube.com/watch?v=_XzWK0Lfp8Q Ist ohne Schnitzi sicher schwieriger als mit. aber ja, darauf können wir uns einigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Beispiele von herausragenden Leistungen Veganer Menschen, haben keine Beweiskraft. Woher willst du wissen was die fleischfressend erreicht hätten? Es gibt auch noch Gene und Training als Faktoren in denen deren Leistung begründet sein kann. Gerade vegane Bodybuilder sind auch kein gutes Beispiel, weil deren fleischfresser Kollegen in der Regel extremere Leistungen erbringen. Im Prinzip gehts mir auch nur darum dass Hölzl ein Henderl ist, und wenn er ordentlich trainiert, dann liegts an der Ernährung. Ob er sich die notwendige Aminosäuren,Proteine,Mineralien und Vitamine kompliziert über vegane Nahrung holt oder einfacher über Fleisch, ist mir egal. apropos http://www.youtube.com/watch?v=RNvtGKE0VcU bearbeitet 8. November 2013 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Ob er sich die notwendige Aminosäuren,Proteine,Mineralien und Vitamine kompliziert über vegane Nahrung holt oder einfacher über Fleisch, ist mir egal. und genau das, drückt ein "gebts ihm amal ordentlich fleisch zum essen" eben nicht aus wir können uns aber darauf einigen, dass hölzls körper nicht der stabilste ist, dies aber auf seinen vermeintlichen vegetarismus zu schieben ist einfach nur billig, denn der säumel jürgen z.b. ist auch kein vegetarier bearbeitet 8. November 2013 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. November 2013 Geb dir da schon recht, ich habe aber darauf hinaus wollen, dass er vielleicht Probleme hat eine ausgewogene vegetarische Ernährung zusammenzubringen und deshalb ein Schnitzerl vielleicht helfen würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. November 2013 Und woher weiss man dass Hölzl Vegetarier ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) die kulisse dürfte heute nicht zuletzt wegen des wetters recht schütter werden. bearbeitet 9. November 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 9. November 2013 wir können uns aber darauf einigen, dass hölzls körper nicht der stabilste ist, dies aber auf seinen vermeintlichen vegetarismus zu schieben ist einfach nur billig, denn der säumel jürgen z.b. ist auch kein vegetarier Hat Säumel Gelenksverletzungen? Nein. Seid's mir nicht böse wer sich angegriffen fühlt, aber ich bin selbst jahrelang am Tisch gesessen mit einer Vegetarierin und einer Veganerin (Schwestern) und wenn der Hölzl ähnliches unter einer ausgewogenen Ernährung versteht (was ja durchaus im Bereich des möglich ist, weil er eben so dürr ist), dann wundert mich gar nichts. Dann bringts auch überhaupt nichts Links von erfolgreichen Vegetarier-Sportlern zu posten, bei denen der Menüplan bis ins kleinste Detail abgestimmt sein wird. Aber um eines klar zu stellen: Da ist mir ein Vegetarier wie Hölzl weitaus lieber wie ein Mujiri der sich den ganzen Tag nur von Cola und Popcorn ernährt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. November 2013 Letzte Infos: Hölzl, Todo, Ehrenreich, Kaufmann, Djuricin, Weber fehlen. Dudic fraglich F. Kainz, Beichler und Madl gelbgefährdet (Hözlz wäre es auch, fehlt aber) Aufstellung tendenziell: Pliquett Hütter - Vuja - Madl - Klem Wolf - Hadzic - Offenbacher - F. Kainz Beichler - Beric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. November 2013 Das dürfte im Normalfall die Aufstellung sein, ja. Auch wenn ich lieber Ranftl und Schmerböck drin sehen würde, statt Hütter und Wolf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. November 2013 Veganer tun sich ja noch weit schwerer die notwendigen Nährstoffe zu bekommen. Wird ganz schwer heut. Aber gewinnen müssen wir, um den Anschluss nicht zu verlieren. Möge Hütter heut keine Schwachstelle sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. November 2013 Möge die Schwachstelle Hütter heute nicht ausgenutzt werden. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 9. November 2013 Möge die Macht mit uns sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 9. November 2013 Und woher weiss man dass Hölzl Vegetarier ist? Das würde mich zugegebenermaßen auch interessieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 9. November 2013 Ich sag wir gewinnen 3:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts