Recommended Posts

Sitzplatzschwein

jo eh

http://en.wikipedia.org/wiki/Dave_Scott_(triathlete)

http://en.wikipedia.org/wiki/Edwin_Moses

für mehr nehm ich mir jetzt nicht die zeit, aber ja eh, geben wir ihm einfach a paar schnitzel, wird definitiv daran liegen

Ein paar Schnitzerl würden jedenfalls nicht schaden um Muskel aufzubauen. Ist ohne Schnitzi sicher schwieriger als mit. Mehr sag ich garnicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich sag, dass das einfach blödsinn ist, wie schon geschrieben billige stammtischpolemik. zum muskelaufbau bedarf es kein fleisch, wie dir dieser man wohl beweisen kann:

http://www.youtube.com/watch?v=_XzWK0Lfp8Q

Ist ohne Schnitzi sicher schwieriger als mit.

aber ja, darauf können wir uns einigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Beispiele von herausragenden Leistungen Veganer Menschen, haben keine Beweiskraft. Woher willst du wissen was die fleischfressend erreicht hätten? Es gibt auch noch Gene und Training als Faktoren in denen deren Leistung begründet sein kann. Gerade vegane Bodybuilder sind auch kein gutes Beispiel, weil deren fleischfresser Kollegen in der Regel extremere Leistungen erbringen.

Im Prinzip gehts mir auch nur darum dass Hölzl ein Henderl ist, und wenn er ordentlich trainiert, dann liegts an der Ernährung. Ob er sich die notwendige Aminosäuren,Proteine,Mineralien und Vitamine kompliziert über vegane Nahrung holt oder einfacher über Fleisch, ist mir egal.

apropos :hahaha:

http://www.youtube.com/watch?v=RNvtGKE0VcU

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob er sich die notwendige Aminosäuren,Proteine,Mineralien und Vitamine kompliziert über vegane Nahrung holt oder einfacher über Fleisch, ist mir egal.

und genau das, drückt ein "gebts ihm amal ordentlich fleisch zum essen" eben nicht aus

wir können uns aber darauf einigen, dass hölzls körper nicht der stabilste ist, dies aber auf seinen vermeintlichen vegetarismus zu schieben ist einfach nur billig, denn der säumel jürgen z.b. ist auch kein vegetarier

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

wir können uns aber darauf einigen, dass hölzls körper nicht der stabilste ist, dies aber auf seinen vermeintlichen vegetarismus zu schieben ist einfach nur billig, denn der säumel jürgen z.b. ist auch kein vegetarier

Hat Säumel Gelenksverletzungen? Nein.

Seid's mir nicht böse wer sich angegriffen fühlt, aber ich bin selbst jahrelang am Tisch gesessen mit einer Vegetarierin und einer Veganerin (Schwestern) und wenn der Hölzl ähnliches unter einer ausgewogenen Ernährung versteht (was ja durchaus im Bereich des möglich ist, weil er eben so dürr ist), dann wundert mich gar nichts. Dann bringts auch überhaupt nichts Links von erfolgreichen Vegetarier-Sportlern zu posten, bei denen der Menüplan bis ins kleinste Detail abgestimmt sein wird.

Aber um eines klar zu stellen: Da ist mir ein Vegetarier wie Hölzl weitaus lieber wie ein Mujiri der sich den ganzen Tag nur von Cola und Popcorn ernährt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Letzte Infos:

Hölzl, Todo, Ehrenreich, Kaufmann, Djuricin, Weber fehlen.

Dudic fraglich

F. Kainz, Beichler und Madl gelbgefährdet (Hözlz wäre es auch, fehlt aber)

Aufstellung tendenziell:

Pliquett

Hütter - Vuja - Madl - Klem

Wolf - Hadzic - Offenbacher - F. Kainz

Beichler - Beric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Veganer tun sich ja noch weit schwerer die notwendigen Nährstoffe zu bekommen.

Wird ganz schwer heut. Aber gewinnen müssen wir, um den Anschluss nicht zu verlieren. Möge Hütter heut keine Schwachstelle sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag