Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 8. November 2013 dann gewinnen wir! weil spielerisch kriegen wir eh nix zusammen zurzeitg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. November 2013 Hölzl, Dudic und Offenbacher werden zurückkommen, also schon ein paar Profis mehr. Hölzl fällt mit Gelenksverletzung im Rücken und leichter Bandscheibenverletzung auf unbestimmte Zeit aus, lag bis gestern im Krankenhaus. Würde mich überraschen wenn wir den im KJ 2013 noch mal sehen... Hütter hat damit seinen Stammplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 8. November 2013 Was bei Hölzl im Training falsch läuft würde mich auch mal interessieren bei den vielen Verletzungen, v.a. im Gelenksbereich. Vielleicht würden Hölzl ja mal ein paar Portionen Schweinsbraterl ganz gut tun oder was weiß ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektor_12 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. November 2013 Was bei Hölzl im Training falsch läuft würde mich auch mal interessieren bei den vielen Verletzungen, v.a. im Gelenksbereich. Vielleicht würden Hölzl ja mal ein paar Portionen Schweinsbraterl ganz gut tun oder was weiß ich. das ist wieder mal asb-niveau. ernsthaft seinen vegetarismus mit seiner verletzungsanfälligkeit in verbindung bringen, bravo, ahnungsloser geht es kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. November 2013 Wo kommt das mit dem Vegetarismus her? Gemeint war sicher, dass Hölzl ein zierlicher Spieler ist. Ein Hendl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 8. November 2013 Wer ausschaut wie ein Strich und extrem verletzungsanfällig ist, muss sich diese Kritik eben gefallen lassen. Ob es da andere (positive) Beispiele gibt im Fußball, oder im Sport generell, ist für mich sekundär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. November 2013 Wenn man einen schwachen Rücken hat muss man dafür etwas tun. Aber da sollten die Ärzte bei Sturm eigentlich besser bescheid wissen. Kenne die Problematik, da ich selber wegen Rückenproblemen mit dem Fußball aufhören musste. Bei falscher Belastung z.B. wirkt sich das mit der Zeit auch auf andere Körperteile aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. November 2013 Wer ausschaut wie ein Strich und extrem verletzungsanfällig ist, muss sich diese Kritik eben gefallen lassen. nur ist das von dir keine kritik sondern nur dummdreiste stammtischpolemik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. November 2013 Die Reaktion von Hadzic auf die Apfel-Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. November 2013 Geil :-) Genial sein Oberösi-Slang :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Wer ausschaut wie ein Strich und extrem verletzungsanfällig ist, muss sich diese Kritik eben gefallen lassen. Ob es da andere (positive) Beispiele gibt im Fußball, oder im Sport generell, ist für mich sekundär. nur ist das von dir keine kritik sondern nur dummdreiste stammtischpolemik Ok du bist also Vegetarier, die Kritik hat aber sehr wohl Berechtigung - frag deinen Arzt. Ernährung ist einfach ein sehr wichtiger Punkt im Leistungssport. Fleisch beinhaltet sehr viele wichtige Bausteine für den Körper (Eisen,Carnitin,Protein uvm...) bearbeitet 8. November 2013 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. November 2013 Hölzl ist vegetarier? das schockt mich jetzt ehrlich gesagt ein bisserl, denn dass man als sportler fleisch zu sich nehmen sollte, habe ich als laie schon immer gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. November 2013 Jetzt möcht ich wirklich wissen woher das Vegetarier-Gerücht kommt. Spotted at Mangolds? ;-) Ein vegetarischer Tiroler ist wie ein schwarzer Ku-Klux-Klan Großmeister ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. November 2013 Ok du bist also Vegetarier, die Kritik hat aber sehr wohl Berechtigung - frag deinen Arzt. Ernährung ist einfach ein sehr wichtiger Punkt im Leistungssport. Fleisch beinhaltet sehr viele wichtige Bausteine für den Körper (Eisen,Carnitin,Protein uvm...) jo eh http://en.wikipedia.org/wiki/Dave_Scott_(triathlete) http://en.wikipedia.org/wiki/Edwin_Moses für mehr nehm ich mir jetzt nicht die zeit, aber ja eh, geben wir ihm einfach a paar schnitzel, wird definitiv daran liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts