Recommended Posts

VI rings!

Hölzl, Dudic und Offenbacher werden zurückkommen, also schon ein paar Profis mehr.

Hölzl fällt mit Gelenksverletzung im Rücken und leichter Bandscheibenverletzung auf unbestimmte Zeit aus, lag bis gestern im Krankenhaus. Würde mich überraschen wenn wir den im KJ 2013 noch mal sehen... Hütter hat damit seinen Stammplatz :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Was bei Hölzl im Training falsch läuft würde mich auch mal interessieren bei den vielen Verletzungen, v.a. im Gelenksbereich. Vielleicht würden Hölzl ja mal ein paar Portionen Schweinsbraterl ganz gut tun oder was weiß ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Was bei Hölzl im Training falsch läuft würde mich auch mal interessieren bei den vielen Verletzungen, v.a. im Gelenksbereich. Vielleicht würden Hölzl ja mal ein paar Portionen Schweinsbraterl ganz gut tun oder was weiß ich.

:facepalm: das ist wieder mal asb-niveau. ernsthaft seinen vegetarismus mit seiner verletzungsanfälligkeit in verbindung bringen, bravo, ahnungsloser geht es kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Wer ausschaut wie ein Strich und extrem verletzungsanfällig ist, muss sich diese Kritik eben gefallen lassen. Ob es da andere (positive) Beispiele gibt im Fußball, oder im Sport generell, ist für mich sekundär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Wenn man einen schwachen Rücken hat muss man dafür etwas tun. Aber da sollten die Ärzte bei Sturm eigentlich besser bescheid wissen.

Kenne die Problematik, da ich selber wegen Rückenproblemen mit dem Fußball aufhören musste. Bei falscher Belastung z.B. wirkt sich das mit der Zeit auch auf andere Körperteile aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wer ausschaut wie ein Strich und extrem verletzungsanfällig ist, muss sich diese Kritik eben gefallen lassen. Ob es da andere (positive) Beispiele gibt im Fußball, oder im Sport generell, ist für mich sekundär.

nur ist das von dir keine kritik sondern nur dummdreiste stammtischpolemik

Ok du bist also Vegetarier, die Kritik hat aber sehr wohl Berechtigung - frag deinen Arzt. Ernährung ist einfach ein sehr wichtiger Punkt im Leistungssport. Fleisch beinhaltet sehr viele wichtige Bausteine für den Körper (Eisen,Carnitin,Protein uvm...)

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Hölzl ist vegetarier? das schockt mich jetzt ehrlich gesagt ein bisserl, denn dass man als sportler fleisch zu sich nehmen sollte, habe ich als laie schon immer gedacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt möcht ich wirklich wissen woher das Vegetarier-Gerücht kommt. Spotted at Mangolds? ;-) Ein vegetarischer Tiroler ist wie ein schwarzer Ku-Klux-Klan Großmeister ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok du bist also Vegetarier, die Kritik hat aber sehr wohl Berechtigung - frag deinen Arzt. Ernährung ist einfach ein sehr wichtiger Punkt im Leistungssport. Fleisch beinhaltet sehr viele wichtige Bausteine für den Körper (Eisen,Carnitin,Protein uvm...)

jo eh

http://en.wikipedia.org/wiki/Dave_Scott_(triathlete)

http://en.wikipedia.org/wiki/Edwin_Moses

für mehr nehm ich mir jetzt nicht die zeit, aber ja eh, geben wir ihm einfach a paar schnitzel, wird definitiv daran liegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag