SC/ESV Parndorf - FIRST VIENNA FC 1894


Fem Fan

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

26 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Verlieren verboten lautet die Parole. Die Parndorfer, schwer im Aufwind, wollen sicher die Gunst der Stunde nutzen, auf 3 Zähler sind sie schon herangekommen, dennoch nehmen sie noch den letzten Tabellenplatz ein. Horn sitzt uns mit einem Punkt weniger am 9. Platz im Gnack. Es steht einiges auf dem Spiel im Heidebodenstadion, Ostligafeeling wird übrigens aufkommen, ob die Muglpiste noch eine ist ? ;)

Becirovic (5 Gelbe) und Kuleski Rote in Kapfenberg werden fehlen.

Tipp 2

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der Salzburger Sebastian Gishammer wird das Spiel leiten.

Es ist zu hoffen, dass wir wieder Zähne zeigen, denn angeblich (lt. mix im Freundeforum) sind wir in Kapfenberg am Zahnfleisch "gelaufen". ;)

Man komme uns nicht mit englischen Runden als Grund, weil auf der anderen Seite gab es ja auch Pausen wegen der Länderspiele. Erst jetzt wieder anhand des Basketballs dieses Wochenende bemerkt, da spielen Vereine innerhalb von 3 Tagen zweimal und es gibt kein Motschgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich muss auch 5 tage in der woche 8-10 stunden arbeiten

lg

oliverH :laugh:

ps.: aber gewinnen wäre echt wichtig, ein Xerl wäre schon zu wenig wie ich finde

bearbeitet von ohaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich spiel' mal wieder den Pessimisten. So, wie's im Augenblick aussieht, rechne ich mit 1 - 3 Punkten bis zur Winterpause (Parndorf + 2x Horn) und dem Überwintern als Letzter. Alles, was mehr reinkommt, wäre eine positive Überraschung. Hoffen wir drauf, aber damit rechnen würde ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich spiel' mal wieder den Pessimisten. So, wie's im Augenblick aussieht, rechne ich mit 1 - 3 Punkten bis zur Winterpause (Parndorf + 2x Horn) und dem Überwintern als Letzter. Alles, was mehr reinkommt, wäre eine positive Überraschung. Hoffen wir drauf, aber damit rechnen würde ich nicht!

Nachdem wir genauso weit vom letzten Platz wie vom 6.Platz entfernt sind (trotz Minuspunkte) mach ichs jetzt umgekehrt. Wir holen bis zur Winterpause noch 7 Punkte und überwintern als Sechster. ... ist genauso realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nachdem wir genauso weit vom letzten Platz wie vom 6.Platz entfernt sind (trotz Minuspunkte) mach ichs jetzt umgekehrt. Wir holen bis zur Winterpause noch 7 Punkte und überwintern als Sechster. ... ist genauso realistisch.

OK, aber wenn wir schon in Parndorf verlieren, erwarte ich eine beinharte Selbstkritik! :D:):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.