Elwood überinsider Geschrieben 2. November 2013 zwar nur die letzten 30 minuten gesehen, aber DAS ist meine rapid! das ist der rapidgeist den wir so lang vermisst haben! RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. November 2013 wieder einmal hätte ich in der tippliga nicht mehr daneben liegen können. mich freuts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. November 2013 wir starten einen Lauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. November 2013 wir starten einen Lauf na des war der Trimbo im zurn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. November 2013 Steffen, Branko und Starkl mit Topleistungen, Burgi ebenso mit einem ganz starken Auftritt nach seiner Einwechslung. Absolut verdienter Sieg, der nur durch die skandalöse Schiedsrichterleistung getrübt wird. Der Moderator hats auch erwähnt und ich hoffe, dass er recht behalten wird, das wars wohl für Grozurek. An so einem Starkl kommt der nicht vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 2. November 2013 zwar nur die letzten 30 minuten gesehen, aber DAS ist meine rapid! das ist der rapidgeist den wir so lang vermisst haben! RAPID Ebenfalls nur die letzten 30 Minuten gesehen, bin aber genau zu dem Schluss gekommen. Bin begeistert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. November 2013 Sieg ! Linienrichter :facepalm: Ouedraogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Aber sowas von verdient dieser Sieg. Eisner und Schicker die Freunde des modernen Luckerlküssens dürfen sich einen schnorcheln. Der eine ein Skandal der andere ein schlumpf der sich seinen Jubel heute einmargrieren darf. Rot niemals rot, die Abseits ein Witz und eir kassieren eine gelbe nach der anderen, die Admira natürlich nicht bearbeitet 2. November 2013 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. November 2013 Der Moderator hats auch erwähnt und ich hoffe, dass er recht behalten wird, das wars wohl für Grozurek. An so einem Starkl kommt der nicht vorbei. Man kann nur hoffen, dass das kein Strohfeuer ist. Rein vom Technischen her ist Starkl ohnehin um Welten besser als ein Grozurek, wenn er weiter an sich arbeitet, kann er ein Guter werden. Grozurek werden wir jetzt hoffentlich länger nicht mehr auf dem Spielfeld ertragen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2013 In your Face, Schiri. Leistung von BB und SHFG: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) GUESS WHO'S BACK Steffen Brankovic, unschlagbar bearbeitet 2. November 2013 von davide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. November 2013 Man kann nur hoffen, dass das kein Strohfeuer ist. Rein vom Technischen her ist Starkl ohnehin um Welten besser als ein Grozurek, wenn er weiter an sich arbeitet, kann er ein Guter werden. Grozurek werden wir jetzt hoffentlich länger nicht mehr auf dem Spielfeld ertragen müssen. Ich war von seinem Spiel richtig überrascht. Also nicht so sehr von der starken Leistung, aber von seiner Spielart her. Ein sehr interessanter Typ, dem ich gar nicht so viel Potenzial zugetraut habe. Das muss man den Verantworltichen lassen. Mit Schaub, Sabitzer, Burgstaller und Starkl sind wir in der beweglichen Offensiv schon sehr gut aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. November 2013 GUESS WHO'S BACK Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. November 2013 GUESS WHO'S BACK Bruahhahahahahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 2. November 2013 GUESS WHO'S BACK ahahahahahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts