Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Auch wenn mir dieser Ulman nichts sagt, ein weiterer Beweis für " Wir sind Linz"

Bitte nicht ernst nehmen will keinen Trollfight anfangen :)

keine angst, ich bin da der letzte der sich sowas zu herzen nimmt ;) und dass sich bei euch auf dem platz gute musiker tummeln, ist ja nichts neues

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

gegentor 1wär erst garnicht passiert wenn kitzmüller die 1000000%ige reinhaut. und foul hätte man da durchaus auch geben können.

dennoch stimm ich dir zu, man kann ruhig auch mal wieder binder reinstellen...

Ich find, dass es kein Foul war. Das hat er irgendwie einfach selber verbockt. Dass er dann beim zweiten Tor auch nicht optimal gestanden ist, hätt sich auch bitterer auswirken können. Ich wär auch für Rotieren, auch wenns für die Sicherheit da hinten wohl auch nicht immer dienlich ist, wenn der Torwart ständig wechselt.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

thees uhlmann hat euch gestern auch beehrt. ist dann nach seinem posthof konzert auch mit blau weiß schal herumgelaufen. ;)

jo, wir haben halt leider ned nur leiwande fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Thees Uhlmann war beim Spiel, oder ist er nur mit nach seinem Gig im Posthof mit einem BW-Schal herumgelaufen? (Uhlmann ist der Sänger der Hamburger Band Tomte und auch solo akiv)

Back to the topic: Starke Leistung unserer Elf, bin mit der Hinrunde mehr als zufrieden, hätte mir das nicht erwartet. Auch wenn der Samstagnachmittagtermin wahrlich nicht sonderlich beliebt ist, die Zuschauerzahlen von etwa 550 Fans sind schon sehr bedenklich, noch dazu bei diesem schönen Wetter. Ich hoffe, es gelingt, die Gunst der Fans wieder zurück zu erobern, unsere Burschen haben es sich einfach verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Thees Uhlmann war beim Spiel, oder ist er nur mit nach seinem Gig im Posthof mit einem BW-Schal herumgelaufen? (Uhlmann ist der Sänger der Hamburger Band Tomte und auch solo akiv)

Back to the topic: Starke Leistung unserer Elf, bin mit der Hinrunde mehr als zufrieden, hätte mir das nicht erwartet. Auch wenn der Samstagnachmittagtermin wahrlich nicht sonderlich beliebt ist, die Zuschauerzahlen von etwa 550 Fans sind schon sehr bedenklich, noch dazu bei diesem schönen Wetter. Ich hoffe, es gelingt, die Gunst der Fans wieder zurück zu erobern, unsere Burschen haben es sich einfach verdient.

beides, war sowohl beim spiel, als auch danach mit schal unterwegs. war recht nett mit ihm. als er erfahren hat, dass ich laskler bin, hat er gleich mal reichel hochleben lassen. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Vidovic killed the radiostar. Der Kopfballtreffer von Vidovic, nachdem sich Rabl den verlorenen Ball vor der Ost wiedererkämpft hat, war wunderschön zum Anschauen. Überhaupt: Fünf Treffer aufs Heimgoal, besser kann es nicht sein. Ein Danke dieser Mannschaft plus unseren Trainern für eine unerwartet positive Saisonhälfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vidovic killed the radiostar. Der Kopfballtreffer von Vidovic, nachdem sich Rabl den verlorenen Ball vor der Ost wiedererkämpft hat, war wunderschön zum Anschauen. Überhaupt: Fünf Treffer aufs Heimgoal, besser kann es nicht sein. Ein Danke dieser Mannschaft plus unseren Trainern für eine unerwartet positive Saisonhälfte.

Der Treffer von Vidovic war allerdings erstaunlich. Den als Kopfballungeheuer einzuschätzen, ist mir wie seinem um einen Kopf größeren Gegenspieler offensichtlich nicht in den Sinn gekommen. Der Bub kann echt hoch hupfen. Alle Achtung!

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gabs noch keine wilden Theorien im Bezug auf den Besuch vom Hrn. (bald nicht mehr Vize-)Bürgermeister?

:augenbrauen:

Was für wilde Theorien? Es ist weder unüblich noch außergewöhnlich, dass der Luger live vor Ort ist. Ist ja bekannt, dass er glühender Fan ist. Dass er mit Freundin, Kind und ORF-Kamera im Schlepptau da war, ist dem Umstand zu schulden, dass er (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheindlichkeit) eben bald nicht mehr nur Vize ist. Homestory nennt man das wohl. Finde ich gut! Das zeigt, dass er sein blauweißes Bekenntnis nicht nur lebt, sondern auch in die Auslage stellt. Obwohl ihn darum wahrscheinlich viele Schwarzweiße allein deswegen nicht wählen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Dass der zukünftige Bürgermeister Blauweisser ist, ist sicher kein Nachteil aber bin da realistisch recht viel bringen wird es uns auch ned.

@Hochofen

Vielleicht gibts ein paar Hanseln die ihn deswegen ned wählen, Umkehrschluss wahrscheinlich gibts auch ein paar die ihn deswegen wählen. Glaub das ist powidl!

Zum Spiel, feind Sache Ergebnis sagt e alles! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bezüglich Bartosch würde ich euch auch zustimmen, dass ein routieren keine schlechte Idee währe

Binder hat ja am Anfang der Saison gezeigt, dass er es drauf hat

aber ich würd´s nicht überstürzten...

wir können schon froh sein, mehrere starke TW zu haben

aber es hängt ja auch vom Zusammmenspiel TW Verteidigung ab

und das könnte mMn besser sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag