N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. November 2013 Verdammt. Kann es nicht lassen. Belgische oder Österreichische Buchmachern, Mex? österreichische. z.b bei admiral sportwetten 1 2,10 X 3,4 2 3,2 sorry, aber dies hier ist ein forum und kein chat. :lol: :lol: :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 4. November 2013 @Rikske Wieviele werden von euch nach Wien kommen?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 4. November 2013 Haben die 50.000 von Dortmund in Dortmund auch mal gesagt, N1ce. Darf ich N1ce schreiben? Keine Ahnung, Botsch. Es ist noch früh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2013 Ich weiß noch gar nicht, was ich mir von dem Spiel erwarten soll. Genk war im ersten Spiel nicht so stark wie erwartet. Nur weiß ich nicht, auf welchem spielerischen Niveau sie sich normalerweise bewegen. Die Ergebnisse der letzten Jahre sprechen natürlich klar für Genk, aber ohne je ein anderes Spiel von ihnen gesehen zu haben, lässt sich schwer einschätzen, wie gut sie wirklich sind. Klar ist natürlich auch: Im Happel ist uns ein Sieg gegen einen Gegner der Klasse Genk und Kiew immer zuzutrauen. Gerade jetzt, wo auch endlich die Verletzungssorgen bei uns geringer worden sind und wir fast auf die beste Elf vertrauen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. November 2013 Haben die 50.000 von Dortmund in Dortmund auch mal gesagt, N1ce. Darf ich N1ce schreiben? Keine Ahnung, Botsch. Es ist noch früh. haha, ja klar darfst du lustiger kerl dortmund is ne herausforderung - mal schaun ob wir das am donnerstag überbieten können was ihr dort erlebt habt an heimfans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 4. November 2013 Für N1ce. www.youtube.com/watch?v=gKjeR30m9mg Es war damals still am Ende. Für #17. So etwas wie damals, #17. www.youtube.com/watch?v=XiGUEo0tRGI Aber, ich weiss es auch nicht was ich mir von dem Spiel erwarten soll. Alles ist möglich. Sicher in Wien. Weiss ich. Ich habe ein Freund in Wien. Der Clarence! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. November 2013 Für N1ce. www.youtube.com/watch?v=gKjeR30m9mg Es war damals still am Ende. http://www.youtube.com/watch?v=RrW9XX-T-bA still wird es bei uns bestimmt nicht - im gegenteil - in dieser partie wurde es trotz der niederlage zb immer lauter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 4. November 2013 Tja. War damals in Leverkusen auch, N1ce. www.youtube.com/watch?v=Jre-zaE0m88 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2013 Tja. War damals in Leverkusen auch, N1ce. www.youtube.com/watch?v=Jre-zaE0m88 warum schreit ihr eigentlich zu hause nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 4. November 2013 Machen wir. Aber gegen euch haben wir es unterschätzt. Kein volles Haus und so. Krise, weisst du. Hatte es Einfach erwartet. Aber, das war es nicht. Schuldigung. Jetzt wissen wir besser. Nächstes mal ist es ein volles Haus gegen Rapid. Bestimmt. Das war so ein Tag ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 4. November 2013 Hab gar nicht gewusst das der Mazunte einen belgischen Bruder hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 4. November 2013 Uhm? Mazunte? Bruder, Beckal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 4. November 2013 Aber! Es war spannend bis zuletzt. Doch? www.sporza.be/cm/sporza/videozone/sporten/voetbal/EuropaLeague/MV_131024_el_genk_rapid?playlist=7.39483 Und das Unentschieden ganz verdient. Ohne Zweifel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. November 2013 oida, kann den wer abdrehen? Is ja schwer unnötig. zum Thema: ich würde Burgstaller auch beginnen lassen, aber Kraft für 90 Minuten wird er nicht haben. Was das defensive Mittelfeld betrifft, sollen Boskovic und Petsos beginnen. Vorne Boyd, im OM zu Burgstaller sowieso Hofmann und Schaub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. November 2013 Eigentlich ein Pflichtsieg, daher werden wir verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts