madoxx12 Superkicker Geschrieben 7. November 2013 Kann mir bitte jemand sagen ab wann (Uhrzeit) die Eintrittskarte als Ticket für die Öffentlichen zählt? Bin im Auto, noch ca 2 Stunden Fahrt.. (von insgesamt 4) Danke Bin schon TOP MOTIVIERT, D 2.Rang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 7. November 2013 Kann mir bitte jemand sagen ab wann (Uhrzeit) die Eintrittskarte als Ticket für die Öffentlichen zählt? Bin im Auto, noch ca 2 Stunden Fahrt.. (von insgesamt 4) Danke Bin schon TOP MOTIVIERT, D 2.Rang heute leider gor ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2013 schafft mas noch irgendwie an hawara in c/d 1 rang reinzubringen? restkarte 2 rang oder so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. November 2013 Jetzt dürfts dann schon langsam anfangen. Bin spitz auf die Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. November 2013 Was du alles mit den Burschen machst. Oooh Rapid ... bin schon ganz kribbelig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 7. November 2013 heute leider gor ned Alles klar, danke! Dann war ich also die letzten Jahre bei EL Heimspielen immer Schwarzfahrer :-) haha by the way, wir gwinnen 2:1 und Burgi trifft.. alles andere ist primär :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. November 2013 Und wieviele Hüsn scho in der Arbeit? garkeine muss noch heimfahren WAHHHAHAAAA EUROPACUUUUUUUUUUUUUUUUP!!! wir verlieren sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 7. November 2013 Bei mir laufen in der Firma schon die ganze Zeit Wolfmother und Whitestripes, zeitweise die Hosen (An Tagen wie diesen), garniert mit Queen (We are the Champions). Bis um 7 arbeiten, Auto irgendwo bei der U2 abstellen, ab ins Stadion. Gemma, Händ aufe, Spatzi steht, Rapid geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 7. November 2013 Wir sicher ne Nervenpartie, bin jetzt schon gspannt wie ein Leintuch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) könnt ma dann bitte endlich mal ankicken!?!? ich sitz schon zu haus und mir is faaaaaaaaaad! SK RAAAAAAAAAAAPIIIIIIIID, HÖÖÖÖRST DU DEN ELWOOOOOOOOD? bearbeitet 7. November 2013 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 7. November 2013 Unerträglich, dieses warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 7. November 2013 Unerträglich, dieses warten. Was hab ihr alle? Ich sitz in der Firma und hau mich über eure Kommentare ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. November 2013 Unerträglich, dieses warten. dann halt a bissl was zur ablenkung. ich bin mir sicher das war der Jürgen damals unter dem leintuch und ich wünsch ihm hiermit gleich nochmal alles gute, und hoffe er kann, falls er noch nicht ins stadion kann/darf, die partie wenigstens in der glotze sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Feierabend! Auf gehts in die Hauptstadt!!! Schönen und hoffentlich SIEGREICHEN abend wünsch ich allen. RAPID WIEN LEBENSSINN! bearbeitet 7. November 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 7. November 2013 dann halt a bissl was zur ablenkung. ich bin mir sicher das war der Jürgen damals unter dem leintuch und ich wünsch ihm hiermit gleich nochmal alles gute, und hoffe er kann, falls er noch nicht ins stadion kann/darf, die partie wenigstens in der glotze sehen. war zwar die admira partie, aber....... http://www.youtube.com/watch?v=xUH8Nenkhf0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts