Recommended Posts

hellimperator

was mich bei ihm überrascht ist dass er diese saison etwas besser geworden ist im aufbauspiel. es reicht noch nicht für das nationalteam, aber ich glaube man darf ihn nicht zu früh abschreiben!

er ist 27. wann ist es nicht mehr zu früh, mit 35?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Sonnleitner ist 27, Gartler ist 28, ich bin der Meinung dass für beide der NT-Zug schon längst abgefahren ist, bis auf Ortlechner haben alle anderen in diesem Alter schon gewisse Erfolge feiern können, ein Stammplatz bei Ried oder Rapid reicht hier zum Glück neuerdings im Team noch nicht dafür.

Ich glaube nicht, dass man beim Nationalteam das Alter über die Qualität zu stellen hat.

Klar ist eine Ersteinberufung mit 32 übertrieben und nicht förderlich - aber mit 27 zu sagen "Ne der ist zu alt" ist mMn fehl am Platz.

Aber war auch nur MEIN Einwand, dass Sonni eher auf Abruf sein sollte als Dibon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wegen der setzung Topf 3 ist das spiel nicht unwichtig,daher sollten wenig umstellungen zu erwarten sein.

Ja, ein FS gegen die Tuerken und ein Qualispiel gegen die Ungarn

Danke,daher ist es gut die Besten auch dort spielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass man beim Nationalteam das Alter über die Qualität zu stellen hat.

Klar ist eine Ersteinberufung mit 32 übertrieben und nicht förderlich - aber mit 27 zu sagen "Ne der ist zu alt" ist mMn fehl am Platz.

Aber war auch nur MEIN Einwand, dass Sonni eher auf Abruf sein sollte als Dibon.

die zweikampfwerte zwischen dibon und sonnleitner würden mich trotzdem interessieren. ich kann mir nicht vorstellen dass dibon schlechter ist. dibon gewinnt für mich gefühlt jedes kopfballduell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen der setzung Topf 3 ist das spiel nicht unwichtig,daher sollten wenig umstellungen zu erwarten sein.

Danke,daher ist es gut die Besten auch dort spielen zu lassen.

Bin nur gespannt, wer statt Baumgartlinger spielt, bin mit keiner Variante gluecklich.

die zweikampfwerte zwischen dibon und sonnleitner würden mich trotzdem interessieren. ich kann mir nicht vorstellen dass dibon schlechter ist. dibon gewinnt für mich gefühlt jedes kopfballduell.

Ausser gegen Boyd :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin nur gespannt, wer statt Baumgartlinger spielt, bin mit keiner Variante gluecklich.

Ausser gegen Boyd :davinci:

Meinte zwar das U-21 Team,aber es ist eh beides wichtig.

Wegen Zulj und Schaub,wenn die so weiter machen sind sie bei der nächsten Quali sowieso dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Sonnleitner > Dibon ist natürlich ein legitimer Einwand, das wollte ich damit auf keinen Fall kritisieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinte zwar das U-21 Team,aber es ist eh beides wichtig.

Wegen Zulj und Schaub,wenn die so weiter machen sind sie bei der nächsten Quali sowieso dabei.

War eh auf das Topf3-Zitat und den Umstellungen bezogen. Da Baumgartlinger nicht spielt, wird es auf jeden Fall eine Umstellung geben, wahrscheinlich Dragovic oder Kavlak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hinteregger, zulechner und hinterseer auszutesten macht m.m. nach schon sinn, denn gerade in der IV und im sturm muss man sich nach alternativen umschauen. dass die beiden letztgenannten einem gartler vorgezogen werden ist m.m. nach auch kein problem: jeder teamchef hat eben gewisse vorstellungen und vorlieben in sachen spielertypus und die beiden haben halt auch den vorteil des noch jungen alters. dasselbe gilt auch für hinteregger im vergleich zu sonnleitner.

ich persönlich hoffe (und denke), dass in der nächsten zeit auch noch der ein oder andere spieler mehr neu hinzukommen wird, bzw. getestet werden wird, z.b. trimmel als RV, ilsanker als DM.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag