Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

hätte gedacht, dass ein paar mehr neue ausprobiert werden, aber grundsätzlich passt der kader schon.

Hosiner ist ja schneller rausgeflogen als gedacht...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Zulechner und Hinterseer statt Hosiner :D

Zulechner hab ich ja ganz übersehen :eek: , das überrascht schon, find ich aber grundsätzlich nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Hinteregger statt Schiemer einberufen wurde, könnte heißen, dass wir dieses Mal sein Debut sehen! Würde ich auch begrüßen!

und vielleicht möchte Koller hier Hosiner mal einen Anstoß geben, dass er sich auch beim Verein wieder mehr reinhängen muss. Ich hoffe zumindest, dass Hosiner das so sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

und vielleicht möchte Koller hier Hosiner mal einen Anstoß geben, dass er sich auch beim Verein wieder mehr reinhängen muss. Ich hoffe zumindest, dass Hosiner das so sieht.

hört sich zumindest im stream so an, sie haben telefoniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieder kein royer. ich versteh es einfach nicht.

Royer ist doch auf Abruf, vielleicht will er auch einen Spieler, der das Wort "doppeln" schon mal gehoert hat. Wobei da ein Sabitzer auch so seine Probleme hat.

Aber wieder mal seltsam, dass er für den verletzten Baumgartlinger keinen positionsbezogenen Spieler einberuft. Muss man wohl entweder wieder mit Dragovic als DM oder Kavlak rechnen, der unter Druck so ziemliche Probleme bekommt. Oder er lässt Leitgeb auf einer viel zu defensiven Positionen auflaufen wie gegen die Elfenbeinküste. Schau ma mal.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei hinterseer und zulechner frage ich mich nur ob zb. gartler und zulj nicht besser wären.

1. liefern sie die leistungen zum einen schon länger und zum anderen konstanter als hansi und zulechner

2. kennen sich die 2 sogar vom verein und sind daher eingespielt. (wäre aber irrelevant weil ich bezweifle dass beide gleichzeitig eingesetzt werden würden). wäre aber sicher kein nachteil.

bearbeitet von Patrax Anthony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag