Doena Super FOMO Geschrieben 5. November 2013 Hinteregger passt schon mal, ich hätte mir trotzdem etwas mehr Neue gewünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) hätte gedacht, dass ein paar mehr neue ausprobiert werden, aber grundsätzlich passt der kader schon. Hosiner ist ja schneller rausgeflogen als gedacht... bearbeitet 5. November 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. November 2013 Zulechner und Hinterseer statt Hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. November 2013 Zulechner und Hinterseer statt Hosiner Zulechner hab ich ja ganz übersehen , das überrascht schon, find ich aber grundsätzlich nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. November 2013 Mich überrascht eher Sabitzer. Der hat seine A-Reife bisher gut verstecken können. Ansonsten passts schon so - der Star ist der Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. November 2013 der streamt scheint ja nicht zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. November 2013 Zulechner und Hinterseer statt Hosiner die kennt vllt der herzog noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. November 2013 Super, der Stream geht ein paar Minuten und jetzt nicht mehr Geht wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 5. November 2013 Das Hinteregger statt Schiemer einberufen wurde, könnte heißen, dass wir dieses Mal sein Debut sehen! Würde ich auch begrüßen! und vielleicht möchte Koller hier Hosiner mal einen Anstoß geben, dass er sich auch beim Verein wieder mehr reinhängen muss. Ich hoffe zumindest, dass Hosiner das so sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. November 2013 und vielleicht möchte Koller hier Hosiner mal einen Anstoß geben, dass er sich auch beim Verein wieder mehr reinhängen muss. Ich hoffe zumindest, dass Hosiner das so sieht. hört sich zumindest im stream so an, sie haben telefoniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2013 wieder kein royer. ich versteh es einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 5. November 2013 Der Mediensprecher vom ÖFB is mir irgendwie suspekt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) wieder kein royer. ich versteh es einfach nicht. Royer ist doch auf Abruf, vielleicht will er auch einen Spieler, der das Wort "doppeln" schon mal gehoert hat. Wobei da ein Sabitzer auch so seine Probleme hat. Aber wieder mal seltsam, dass er für den verletzten Baumgartlinger keinen positionsbezogenen Spieler einberuft. Muss man wohl entweder wieder mit Dragovic als DM oder Kavlak rechnen, der unter Druck so ziemliche Probleme bekommt. Oder er lässt Leitgeb auf einer viel zu defensiven Positionen auflaufen wie gegen die Elfenbeinküste. Schau ma mal. bearbeitet 5. November 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. November 2013 wenn suttner bei der austria länger am abstellgleis landet, dann könnte über kurz oder lang auch andi ulmer eine richtige chance bekommen . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) bei hinterseer und zulechner frage ich mich nur ob zb. gartler und zulj nicht besser wären. 1. liefern sie die leistungen zum einen schon länger und zum anderen konstanter als hansi und zulechner 2. kennen sich die 2 sogar vom verein und sind daher eingespielt. (wäre aber irrelevant weil ich bezweifle dass beide gleichzeitig eingesetzt werden würden). wäre aber sicher kein nachteil. bearbeitet 5. November 2013 von Patrax Anthony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts