C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 19. November 2013 Geht bei wem anderen der Livestream auf tvthek.orf.at auch nicht? adblock deaktivieren hat bei mir geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 19. November 2013 Ich will so nen Bart awesome:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. November 2013 Hinteregger schaut aus wie Doge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) Movember: you did it wrong, Mr. Howard. bearbeitet 19. November 2013 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. November 2013 Koller soll sich ein Beispiel nehmen. Klinski singt bei der USA Hymne mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. November 2013 Mir geht der Polster beim Singen der Hymne ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. November 2013 Ob das mit Leitgeb und Alaba in der Mitte gut geht? Das sind doch eher zwei offensiver gerichtete 8er als 6er. Ich bin auch skeptisch, bei den bisherigen gemeinsamen Einsätzen gab es Abstimmungsschwierigkeiten zu beobachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. November 2013 Ein paar Amis mit "Land of the free"-Schals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. November 2013 POLZER HALTS MAUL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 19. November 2013 noch nicht einmal angepfiffen und dem polzer geht schon einer ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. November 2013 Immerhin - der Polzer hat jetzt ein paar Sätze über Jankjo verloren ohne einmal das Wort David Alaba zu erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 19. November 2013 adblock deaktivieren hat bei mir geholfen Funktioniert leider auch nicht Drecksverein. Für was zahl ich GIS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2013 Wieso schießt der Hansi da? "Höchste Zeit, dass einer Hinterseer im Nationalteam heißt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 19. November 2013 naja... bissi daneben von hinterseer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 19. November 2013 Funktioniert leider auch nicht Drecksverein. Für was zahl ich GIS? http://schoener-fernsehen.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts