Recommended Posts

ASB-Legende

geh scheissen du inzestbrut :winker: die aussage kam ausserdem vom rattlesnake und war dass man sich um boyd keine sorgen machen muss - nicht dass die usa leicht schlagbar sind.

es ist immer ein unterschied was jemand schreibt und was andere daraus meinen interpretieren zu können.

genau so meinte ich es ja auch

dempsey ist nunmal der stärkste und gefährlichste spieler bei denen (mMn)

aktuell sogar der teuerste laut transfermark.at http://www.transfermarkt.at/de/vereinigte-staaten/kader-erweitert/nationalmannschaft_3505.html

und das mit 30 jahren!

ich sagte kein wort das der rest scheisse ist

aber im vergleich sollten wir keine größeren probleme haben

genauso wie gegen irland das man auf kean aufpassen muss..

wenn wir also so auftreten wie bei der EM quali sehe ich keine probleme warum wir gegen usa nicht gewinnen sollten.

weis ned warum wir uns noch immer so klein machen müssen nach der bisherigen leistung in der EM quali. und mit dem aktuellen kader.

und boyd ist einfach technisch limitiert hatt man auch gegen grödig gesehn wie begabt er ist mit dem ball am fuss :davinci:

ps. wenn wer sagt ronaldo oder ibrahimovic sind die stärksten muss es ja auch nicht gleich heissen das der rest schlecht ist sie stechen einfach aus dem team heraus ich weiss ned warum das so schwer zu verstehen ist :ratlos:

sehs schon kommen das demnächst jemand behauptet das ich portugal oder schweden mit usa gleich setzte bzw ronaldo/ibra mit dempsey :facepalm:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut Buchmachern sind wir erstaunlicherweise recht deutlicher Favorit in diesem Spiel. Schon ein wenig verwunderlich, wenn man sich die Bilanz der Amerikaner in diesem Jahr ansieht. Die spielen 2013 statistisch gesehen ihr stärkstes Länderspieljahr mit 16 Siegen, drei Unentschieden und drei Niederlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Laut Buchmachern sind wir erstaunlicherweise recht deutlicher Favorit in diesem Spiel. Schon ein wenig verwunderlich, wenn man sich die Bilanz der Amerikaner in diesem Jahr ansieht. Die spielen 2013 statistisch gesehen ihr stärkstes Länderspieljahr mit 16 Siegen, drei Unentschieden und drei Niederlagen.

Die hatten heuer schon 22 Länderspiele (also im Schnitt etwa alle 2 Wochen)?

Kein Wunder dass die so weit vorne in der Weltrangliste sind, wenns so viele Möglichkeiten gibt anzuschreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie viele spiele davon waren gegen irgendwelche karibische inseltruppen?

gar nicht mal so viele, finde ich. beim Gold-Cup waren paar dabei. die Gegner der letzten CONCACAF-Gruppenphase würd ich nicht als Jausengegner bezeichnen. Highlights waren sicher die Siege gegen Deutschland, Bosnien (nach einem 0:2-Rückstand noch 4:3 gewonnen) und Mexiko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#ViennaOida

Die USA haben eine gute Truppe beisammen und haben gegen Deutschland eine sau starke Partie abgeliefert, wir sind Außenseiter meiner Meinung nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich denke, dass wir ein hochinteressantes Spiel sehen werden morgen. Mal schauen, ob ich es schaffe es mir hier In New Jersey anzusehen... :)

Einfach reinschlupfen! :=

464_picture1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

warum bitte, soll man klein spielen lassen? der ist doch der am meisten gefährdete spieler, wenn's darum geht, wer demnächst vielleicht völlig aus dem kader fallen wird. ich hoffe koller ist sich dessen bewußt.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Klein wird nicht aus dem Kader fallen, weils keine besseren Alternativen gibt, und Klein denen gegenüber auch noch den Vorteil hat, bei vielen Lehrgängen dabeigewesen zu sein, und das System Koller zu kennen. Solang kein klar besserer kommt, wird er auch als Backup im Kader bleiben, spielen lassen braucht man ihn trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

warum bitte, soll man klein spielen lassen? der ist doch der am meisten gefährdete spieler, wenn's darum geht, wer demnächst vielleicht völlig aus dem kader fallen wird. ich hoffe koller ist sich dessen bewußt.

Warum sollte er das sein? Welcher andere RV ist denn knapp dran, sich Kleins Kaderplatz zu schnappen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag