Atlas Postinho Geschrieben 17. November 2013 Ahm... ja. Und zwar mindestens so viele wie hierzulande interessiert sind. Genauso viele wie in Europa? Das ganz sicher nicht. Wie groß das Interesse genau ist, kann ich aus der Ferne aber nicht beurteilen. Ist ja auch ganz egal. Ich wollte nur ausdrücken, dass in diesem Soccer-Forum nicht sehr viel Wissen über die österreichische Nationalmannschaft (und damit wegen unserer vielen Legionären auch über die dt. Bundesliga) vorherrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. November 2013 Die 5 Leute in den USA, die sich dort für das Spiel interessieren entsprechen auch dem Klischee. Keine Ahnung aber große Töne. "Austria weaker than Scotland" "Time to experiment. Little risk of a loss." ehrlich gesagt find ich die posts in dem thread niveauvoller als in so manchem asb-thread und das wissen über den gegner ist dort mmn sogar höher als was ich hier bis jetzt gelesen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. November 2013 Hier wird ja auch teilweise davon gesprochen, dass die USA locker schlagbar sind. Weil ja Boyd dabei ist. Und sonst nur Dempsey gut wäre. Oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) 15000 sind laut öfb seit gestern verkauft worden bearbeitet 17. November 2013 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 17. November 2013 ein paar lustige kommentare in dem US forum: Is Austria improved? I don't think they actually are. They just have one amazing player which they have not had in some time. Whatever happened to Erwin "Jimmy" Hoffer?Now there was a top youth prospect who fell off the map... 15.000 ist ganz gut imho, könnten dann schon 20.000 werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 17. November 2013 Die 5 Leute in den USA, die sich dort für das Spiel interessieren entsprechen auch dem Klischee. Keine Ahnung aber große Töne. "Austria weaker than Scotland" "Time to experiment. Little risk of a loss." Well, you are on the woodway because Austria is on the FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste on the 53rd place while Scotland is 35th. USA is on place 13 bei dem Weg. Die Einschätzung "They just have one amazing player which they have not had in some time." ist ziemlich akkurat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 17. November 2013 Well, you are on the woodway because Austria is on the FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste on the 53rd place while Scotland is 35th. USA is on place 13 bei dem Weg. Die Einschätzung "They just have one amazing player which they have not had in some time." ist ziemlich akkurat. Als ob die Weltrangliste wirklich aussagekräftig wäre. Ich sehe uns nicht schlechter als Schottland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) Hier wird ja auch teilweise davon gesprochen, dass die USA locker schlagbar sind. Weil ja Boyd dabei ist. Und sonst nur Dempsey gut wäre. Oder so. Diese dämliche Aussage kam mW vom Anonymen Thomas, damit ist eigentlich eh schon alles gesagt. Wird sicher kein leichtes Spiel. bearbeitet 17. November 2013 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 17. November 2013 Diese dämliche Aussage kam mW vom Anonymen Thomas, damit ist eigentlich eh schon alles gesagt. Wird sicher kein leichtes Spiel. USA-Kader mit Terrence Boyd http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/usa-kader-mit-terrence-boyd/page/69558-366-54---1140.html na dann mMn kann man den nur bei kopfbälle gebrauchen aber sonst auf Dempsey sollte man aufpassen sonst sollte es keine probleme geben. Freue mich schon auf das Match und bin gespannt wie wir uns da anstellen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2013 Diese dämliche Aussage kam mW vom Anonymen Thomas, damit ist eigentlich eh schon alles gesagt. Wird sicher kein leichtes Spiel. geh scheissen du inzestbrut die aussage kam ausserdem vom rattlesnake und war dass man sich um boyd keine sorgen machen muss - nicht dass die usa leicht schlagbar sind. es ist immer ein unterschied was jemand schreibt und was andere daraus meinen interpretieren zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 17. November 2013 geh scheissen du inzestbrut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. November 2013 Das kannst aber auch netter sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) geh scheissen du inzestbrut Well, that escalated quickly...E: Zu langsam... und zu blöd zum Bild posten am Handy. bearbeitet 17. November 2013 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 17. November 2013 Als ob die Weltrangliste wirklich aussagekräftig wäre. Ich sehe uns nicht schlechter als Schottland. Ich eh auch nicht. Wir haben halt den Vorteil dass die USA eine einzige große Nation ist. Man stelle sich vor dort hätte jeder der 50 Bundesstaaten sein eigenes Nationalteam. Glaube nicht dass dann jeder von uns spontan einschätzen könnte wie unsere Chancen gegen Arizona wären. Daher würde ich von solchen Aussagen in Internet-Foren nicht auf die "soccer"-Kompetenz der Amis schließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2013 ja ok sorry, aber hey ich hab ein smiley dazu gemacht @ Atlas und issoisso ich hab über beide kommentare sehr lachen müssen ^^ einige amis scheinen sich ja recht siegessicher wenn man da so mitliest.. allerdings stützen viele ihre meinung auf die weltrangliste. dass man die eigentlich kübeln kann hat wohl der eine oder andere dort noch nicht verstanden. wird jedenfalls ein tolles spiel - ich wunder mich warum erst so wenige karten verkauft wurden. diesmal hat der öfb wirklich günstige preise veranschlagt. 10 Euro für Studenten in der Kurve (und ich bin noch nie auf Studentenausweis kontrolliert worden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts