Recommended Posts

warum haben wir heute egtl kein ländermatch? :ratlos:

trainingslager in spanien. koller möchte mal mehr zeit mit den spielern verbringen in form von trainingseinheiten.

also so vermute ich es zumindest und wäre durchaus nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

trainingslager in spanien. koller möchte mal mehr zeit mit den spielern verbringen in form von trainingseinheiten.

also so vermute ich es zumindest und wäre durchaus nachvollziehbar.

ach, dieser koller. anfoch a traum ... :love::betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal

Im ersten Spiel nach der Vertragsverlängerung mit Marcel Koller trifft das österreichische Fußballnationalteam am kommenden Dienstag auf die USA. Nach der gescheiterten WM-Qualifikation setzt der Schweizer dabei auf einige neue Gesichter. Für den Angriff wurden unter anderem Lukas Hinterseer und Philipp Zulechner einberufen. Was kann man sich von den beiden Neulingen erwarten? Wie gut passen sie ins System von Marcel Koller?

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/nationalteam/hinterseer-und-zulechner-als-neue-offensivoptionen-wie-passen-sie-zum-spiel-des-oefb-teams/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Die 5 Leute in den USA, die sich dort für das Spiel interessieren entsprechen auch dem Klischee. Keine Ahnung aber große Töne.

"Austria weaker than Scotland"

"Time to experiment. Little risk of a loss."

:lol:

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Jaja, weil sich nur 5 Leute interessieren ist es live im TV… also wenns dort nur 5 Interessierte gibt, dann gibt es hierzulande maximal 5 die Ahnung von Fussball in den USA haben. Warum wird uebrigens Kronsteiner im Zuge dieses Spiels nicht interviewt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jaja, weil sich nur 5 Leute interessieren ist es live im TV also wenns dort nur 5 Interessierte gibt, dann gibt es hierzulande maximal 5 die Ahnung von Fussball in den USA haben. Warum wird uebrigens Kronsteiner im Zuge dieses Spiels nicht interviewt?

5 Leute war symbolisch für: interessiert kaum jemanden. Und kaum jemand sind bei 300 Mio. Einwohner immer noch genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schon ein ziemlich dummer satz, oder nicht?

Ja, der Satz ist nicht sonderlich gelungen.

Und je öfter ich es mir durchlese, desto schlechter wird es. Ich sollte so spät echt nicht mehr anfangen im Internet zu diskutieren. :D

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Und kaum jemand sind bei 300 Mio. Einwohner immer noch genug.

Ahm... ja. Und zwar mindestens so viele wie hierzulande interessiert sind. Von den Zuschauerzahlen der MLS ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag