Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. November 2013 der bringt seit Spielen unleistungen. nur weil er 1 mal gut gespielt hat Umsonst hat ee sich nicht nieegendwo durchsetzen können. Hast dir erwartet dass er die Liga zerbombt? Haha Und wen willst sonst spielen lassen? Jahrhunderttalent Kröpfl oder Edeltechniker Schloffer? Dass Milanic nicht mutig/verzweifelt/irre genug is stattdessen Amas zu bringen, hast heut eh gsehn. Lieber InvincibleMan Kainz statt eines motivierten Sittsam. Es heißt jetz einfach bis Winter durchhalten und auf die Fitness der Verbliebenen hoffen. Mit Offi hätts heut auch anders ausgschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. November 2013 Umsonst hat ee sich nicht nieegendwo durchsetzen können. Hast dir erwartet dass er die Liga zerbombt? Haha Und wen willst sonst spielen lassen? Jahrhunderttalent Kröpfl oder Edeltechniker Schloffer? Dass Milanic nicht mutig/verzweifelt/irre genug is stattdessen Amas zu bringen, hast heut eh gsehn. Lieber InvincibleMan Kainz statt eines motivierten Sittsam. Es heißt jetz einfach bis Winter durchhalten und auf die Fitness der Verbliebenen hoffen. Mit Offi hätts heut auch anders ausgschaut... ich habe doch klar einen ama spieler gefordert, nur hat Milanic nicht genug Eier dafür. Das mit nie wieder Sturm Dress war vielleicht übertrieben,nur eine Pause hat er such mehr als verdient. Dann doch lieber Schloffer paar mal ran.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. November 2013 Mit Offi hätts heut auch anders ausgschaut... Nicht in der Verfassung gegen Admira wo er die Defensive im Stich gelassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Mit Offi hätts heut auch anders ausgschaut... Offenbacher ist (noch) nicht konstant genug um auf ihn bauen zu können. Seine Leistungen reichen im Moment von Katastrophe bis sehr gut bearbeitet 2. November 2013 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 2. November 2013 Unrecht hat der vöslauer nicht. Eine Übermannschaft ist einem da heute nicht gegenüber gestanden, ohne Mane und Soriano müssen die Salzburger v.a. international schauen wo man bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. November 2013 ich habe doch klar einen ama spieler gefordert, nur hat Milanic nicht genug Eier dafür. Das mit nie wieder Sturm Dress war vielleicht übertrieben,nur eine Pause hat er such mehr als verdient. Dann doch lieber Schloffer paar mal ran.. Leider fehlen uns die Alternativen. Im fitten Kader is er ohnehin nur als BackUo gedacht. Bei Schloffer hat sich meine Haltung ihm gegenüber in den letzten Wochen dahingehend geändert, dass ich bei ihm nur mehr wenig luft nach oben sehe. Teilweise dumme und ängstliche Abspielfehler. Von solchen gibts und gabs schon zu viele bei sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. November 2013 Leider fehlen uns die Alternativen. Im fitten Kader is er ohnehin nur als BackUo gedacht. Bei Schloffer hat sich meine Haltung ihm gegenüber in den letzten Wochen dahingehend geändert, dass ich bei ihm nur mehr wenig luft nach oben sehe. Teilweise dumme und ängstliche Abspielfehler. Von solchen gibts und gabs schon zu viele bei sturm sehe dennoch Schloffer klar vor Kröpf die Frage ist wie weit ein Sittsam oder Schmerböck ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. November 2013 Bei Schloffer hat sich meine Haltung ihm gegenüber in den letzten Wochen dahingehend geändert, dass ich bei ihm nur mehr wenig luft nach oben sehe. Teilweise dumme und ängstliche Abspielfehler. Von solchen gibts und gabs schon zu viele bei sturm Schloffer ist halt einfach kein Bundesligakicker. Das kann man nach knapp 1 1/2 Saison durchaus feststellen. Für einen Stürmer hat er nicht den nötigen Torriecher und auch nicht den Körper und für einen offensiven MF Spieler fehlt ihm die Technik und die Übersicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 2. November 2013 Unrecht hat der vöslauer nicht. Eine Übermannschaft ist einem da heute nicht gegenüber gestanden, ohne Mane und Soriano müssen die Salzburger v.a. international schauen wo man bleibt. trotzdem ist das, was heut bei salzburg am feld stand wohl trotzdem stark genug für jede österreichische mannschaft. vor allem, wenn man sich die liste, die vöslauer gepostet hat, ansieht, fragt man sich schon, ob er die liga in den letzten monaten beobachtet hat. einzig teigl würde nicht in jeder anderen mannschaft eine wichtige rolle spielen. und dass man sich über eine niederlage gegen salzburg so dermassen aufregen kann, ist mir auch schleierhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. November 2013 die Frage ist wie weit ein Sittsam oder Schmerböck ist.. Äpfel und Birnen. Sittsam ist ein Defensivspieler und Schmerböck ein Flügelspieler, was im Grunde weder Kröpfl noch Schloffer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. November 2013 Unrecht hat der vöslauer nicht. Eine Übermannschaft ist einem da heute nicht gegenüber gestanden, ohne Mane und Soriano müssen die Salzburger v.a. international schauen wo man bleibt. Ich sage ja nicht, dass die Spieler bei uns nicht Stammspieler wären. Aber meiner Erinnerung nach war z.B. ein Leitgeb (den ich mir im Sommer gewünscht habe) auch bei den Partien gegen z.B. Düdelingen, Lankowitz oder Pasching dabei. Auch ein Hinteregger oder Schiemer schießen dir die ärgsten Luftkerzen. Teigl ist ein Wolf mit mehr Haaren.... Spieler wie Hierländer oder Klein erwähne ich mal nicht - waren heute nicht am Feld. Da bringe ich die Metapher: Ohne Bauern gewinnts kein Schachspiel doch entscheiden tun es die Schlüsselfiguren. (Dame = Kampl, König = Soriano, Turm = Alan, Läufer = Mane). Ich hoffe man verzeiht mir den Schas den ich schreibe, am Abend wirds Fieber wieder merklich stärker^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. November 2013 Äpfel und Birnen. Sittsam ist ein Defensivspieler und Schmerböck ein Flügelspieler, was im Grunde weder Kröpfl noch Schloffer ist. sittsam jetzt im vergleich zu nem kainz T und da schloffer heute als LM agiert hat,geht der vergleich mit schmerböck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) trotzdem ist das, was heut bei salzburg am feld stand wohl trotzdem stark genug für jede österreichische mannschaft. Naja, naja. An guten Tagen biegt man so eine Salzburger Mannschaft (im Falle von Sturm eben nur in Liebenau). Und aufregen über die Niederlage selbst kann sich ja wohl keiner mehr wirklich, dafür sind 11 Jahre dann doch schon zu lange. Aufregen tut mich eher, wenn sich die Sturmkicker nach dieser Partie zufrieden hinstellen und das konnte man sehrwohl an den Gesten ablesen. Für mich unverständlich, da fehlt einfach der Wille zum Sieg, einzig Pliquett bringt den mit, auch wenn ich die Mittelfeldeinlage für übertrieben halte. Aber eben dann auch bezeichnend am Schluss, dass man keinen einzigen hohen Ball vernünftig in den Strafraum brachte. Peinlich, peinlich... bearbeitet 2. November 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. November 2013 Unrecht hat der vöslauer nicht. Eine Übermannschaft ist einem da heute nicht gegenüber gestanden, ohne Mane und Soriano müssen die Salzburger v.a. international schauen wo man bleibt. ich hab sie egtl stark wie immer gesehen, haben sich natürlich ohne soriano und mane schwer getan. und ihr habt dann in der zweiten hz durchaus besser gespielt. trotzdem verdienter sieg für salzburg mmn. euer goalie gefällt mir wirklich. der hat einiges gezogen. ist der durch die rote von gratzei zum stammgoalie geworden oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 2. November 2013 Wenn weder ein Leitgeb noch ein Ilsanker bei euch Stammspieler wären, sollte man sich schon fragen warum ein Offenbacher, der mit gutem Grund abgegeben wurde, bei euch jetzt Stammspieler ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts