OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. November 2014 Auch eine interessante Reportage von deutschen Medien http://www.zeit.de/2014/37/oesterreich-fussball-trainer Gossmann ist Österreicher und schreibt regelmäßig für 90minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 16. November 2014 Bemerkenswert: Das is aber wirklich nix neues, das war vor Jahren schon Thema... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. November 2014 (bearbeitet) Exzellenter Beitrag von Gossmann - ich würde mir wünschen, dass sowas auch mal in Österreich abgedruckt wird. Gut - wird es auch, auf 90 Minuten, Abseits, in paar Blogs - aber eine Boulevard-Abrechnung mit Teilen (! - nicht allen) der Cordoba-Mafia oder 98er-Hawarapartie wäre einmal überfällig. Damit auch mal Tonis Kantinenbrüder lesen was die Idole für einen Schwachsinn plappern. bearbeitet 16. November 2014 von Vöslauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 16. November 2014 Damit auch mal Tonis Kantinenbrüder lesen was die Idole für einen Schwachsinn plappern. Manchen müsste man es vorlesen weil die Krone schon am Vormittag so verschwommen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. November 2014 Ja, eh, vieles ist bekannt und der artikel ist auch nicht gerade druckfrisch. Aber interessant ist et allemal und es wird einiges geschrieben, das schon so typisch ist, das es nicht mehr auffällt. Koller ist zb immer koller. Kein "didi", "schneckerl", oder "peppi". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 17. November 2014 (bearbeitet) Ich hoffe, dass Koller noch lange bei uns bleibt. Die Gefahr, dass er nach einer erfolgreichen EM Quali geht ist meiner Meinung nach aber groß. Wenn ich die Gewähr hätte, dass Kollers Weg fortgesetzt wird könnte ich eventuell auch mit Thomas Janeschitz als Koller Nachfolger leben. Ansonsten sollte es wieder ein Fachmann aus dem Ausland werden. Sehr gut könnte ich mit dem momentanen Leipzig Trainer Zorniger leben. Gibt ja immer wieder Gerüchte, dass er im Sommer 2015 durch Tuchel ersetzt werden soll. bearbeitet 17. November 2014 von piranha023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. November 2014 ein aktueller kommentar von Gossmann: http://90minuten.at/index.php/meinung/qfq/76427-ein-echter-schweizer-als-erfolgsbringer der andere war ja von anfang September. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. November 2014 jz im nachhinein gesehen merkt man erst richtig, wie absurd die dico-äre eig. war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. November 2014 ein aktueller kommentar von Gossmann: http://90minuten.at/index.php/meinung/qfq/76427-ein-echter-schweizer-als-erfolgsbringer der andere war ja von anfang September. ich bring da auch immer gern das 2:1 gegen Schweden 2013 als Beispiel, wo die halbe Startelf bei den Klubs nur Ersatz oder gar auf der Tribüne war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. November 2014 ich bring da auch immer gern das 2:1 gegen Schweden 2013 als Beispiel, wo die halbe Startelf bei den Klubs nur Ersatz oder gar auf der Tribüne war. Genau in solchrn Phasen merkt man dann, wie wichtig Kontinuität im Kader ist. Dass wir Spieler haben, die seit der U16 zusammen kicken, ist vor allem deshalb Gold Wert, weil unsere Nationalteamspieler in zig Vereinsmannschaften kicken. Da gibt es nicht wie in anderen Ländern den Bayern/Barca/Real/Dortmund-Block, wo sich Spieler in- und auswendig kennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. November 2014 jz im nachhinein gesehen merkt man erst richtig, wie absurd die dico-äre eig. war Ja und damals hat man das halt hingenommen, weil wenn man immer nur irgendwelchen Dodln hat auf der Trainerbank, denkt man sich selber auch irgendwann "ja wir sind halt nur Österreich". Man wusste garnicht, dass es Österreich mit einem professionellen Mann bis ganz nach oben schaffen kann! Würde Didi nach Koller Trainer werden, dann würde man ihn wohl nach 3-4 Monaten mit einem nassen Fetzen verjagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 17. November 2014 Unsere Trainergranden haben halt geglaubt, dass der Teamchefposten auf Dauer ihnen gehört. Wenn einer versagt darf halt der nächste ran. Gut, dass das endlich vorbei ist und wir einen richtigen Trainer auf der Bank haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 17. November 2014 Man darf danach nur nicht wieder ins alte Muster zurückfallen. Nicht, dass irgendwer noch auf die Idee kommt, dass ein Gregoritsch mal ran darf. Aber noch ist Koller Temanchef und wird das bis Sommer 2016 auch weiterhin sein. Danach kommt das Zittern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. November 2014 wenn der ÖFB weiterhin am punkt "internationale erfahrung" im anforderungsprofil festhält, scheiden die meisten Österreicher ohnehin aus (auch Herzog dürfte sich mit seiner co-trainertätigkeit nicht qualifizieren) und der rest (Stöger, Hasenhüttl) wäre durchaus annehmbar. aja, und den Jara Kurtl gibts auch noch, den hat ja Gregoritsch damals vorgeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. November 2014 Ich fürchte halt, dass nach Koller wieder einige den herzerl fordern werden. Einzige einheimische Alternative für Koller wäre mmn stöger. Nach ein paar Jahren in Deutschland kann ich mir das auch durchaus vorstellen. In einem Interview hat er auch mal betont, dass es für jeden Österreicher eine Ehre wäre das Nationalteam zu betreuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts