Recommended Posts

vermarkten kann er sich wirklich gut, der Hr. Koller. Nur eines ist auch klar, diesmal muss die Quali geschafft werden, ansonsten seh ich ihn als gescheitert an.

kommt halt immer darauf an wie man scheitert. aber ja, grundsätzlich kann es keine größere chance geben als dieses jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

vermarkten kann er sich wirklich gut, der Hr. Koller. Nur eines ist auch klar, diesmal muss die Quali geschafft werden, ansonsten seh ich ihn als gescheitert an.

Den österreichischen Kader kann man sicher nicht über den russischen oder schwedischen stellen. Selbst Montenegro hat Kicker, die bei uns Stammkraft wären.

Aber man muss uns auch nicht kleiner machen - zwingend schlechter sind wir eben auch nicht.

Das Blöde ist: Wenn 4 Nationaltrainer eine sensationelle Arbeit leisten, das Maximum taktisch und spielerisch aus der Truppe herausholen => Es muss und wird trotzdem einen Dritt- und Viertplatzierten geben.

Falls wir scheitern spielt das "wie" für mich schon eine wichtige Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Spitzenspieler

Der ist doch schon kängst gescheitert, oder ist vll. irgendein Fortschritt erkennbar? Also am Platz, nicht bei Pressekonferenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der ist doch schon kängst gescheitert, oder ist vll. irgendein Fortschritt erkennbar? Also am Platz, nicht bei Pressekonferenzen.

DiCo.gif

Jo genau. Taktik wird eh überbewertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ja ist erkennbar, ganz einfache Antwort.

Man erkennt was die Mannschaft spielen will und das war beim Vorgänger nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Es mag ein Fortschritt erkennbar sein aber zählbaren Erfolg hat er noch nicht vorzuweisen. Nur bezogen auf die letzte versäumte Qualifikation.

Auch in dieser wird das nix und dann kommt wieder ein neuer Trainer mit wieder einer neuen Philosophie.

Ich geh das ganze einfach mal pessimistisch an und freue mich dann gegebenenfalls umsomehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also ich erkenne keinen Fortschritt. Die Mannschaft stolpert weiterhin planlos übers Feld und wenn der angebliche Matchplan einmal nicht funktioniert legt der Linienchef 85 Minuten seine Stirn in Falten und ist vollkommen ratlos. Aber hey, immerhin gibt er tolle Interviews.

bearbeitet von Urgestein Curva Nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nüchtern betrachtet: Koller hat mit dem Team einen Punkteschnitt von 1,59. DiCo hatte einen von 1,04. Eine Verbesserung kann man daher sicher nicht leugnen. Nur diesmal muss etwas zählbares rausspringen. Unsere Liga ist unter den Top 15 in Europa, desweiteren haben wir zig Legionäre in Top 5 Nationen. Diesmal gibt es 23 Plätze. Alles andere als eine Quali(auch über das Playoff) wäre eine große Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Also ich erkenne keinen Fortschritt. Die Mannschaft stolpert weiterhin planlos übers Feld und wenn der angebliche Matchplan einmal nicht funktioniert legt der Linienchef 85 Minuten seine Stirn in Falten und ist vollkommen ratlos. Aber hey, immerhin gibt er tolle Interviews.

eventuell siehst du dir die spiele gar nicht an? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten