KKFG Teamspieler Geschrieben 30. Oktober 2013 gibts ne aktion ? ja, vor 6Tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 30. Oktober 2013 gar nicht mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2013 ich war schon von der Zuschauerzahl gegen Innsbruck positiv überrascht. 15000 ist sicher eine recht optimistische Schätzung aber nicht völlig gaga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 30. Oktober 2013 ja, vor 6Tagen am donnerstag letzte Woche gegen Lüttich - ich weiss nicht, ob es fürs Spiel gegen Sturm eine Aktion geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich hab gesagt ich will 15.000 sehen. Punkt. Sudern und Kaffesudlesen bitte daher sofort abstellen, jeder hat die Hausaufgabe bis Samstag min. 1 Person nach Wahl zu überreden und mitzunnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich hab gesagt ich will 15.000 sehen. Punkt. Sudern und Kaffesudlesen bitte daher sofort abstellen, jeder hat die Hausaufgabe bis Samstag min. 1 Person nach Wahl zu überreden und mitzunnehmen. bekomm ich was von dir, wenn ich 2 Personen mitbekomme, welche normalerweise nicht in salzburg anzutreffen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 30. Oktober 2013 wir können ja nach jedem spiel den "user of the week" küren. Derjenige, der die meisten Freunde mit zum Match bringt, gewinnt - einfach Karten bzw. Kartenrechnung einscannen und die ehre ist deine . . . ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2013 bekomm ich was von dir, wenn ich 2 Personen mitbekomme, welche normalerweise nicht in salzburg anzutreffen sind? hmmm, darüber sollten wir uns noch unterhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerestor Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Oktober 2013 gibts ne aktion ? ne mein persönliches Standartmenü 1 HZ. 1x Marlboro 4x Spritzer 1x Leberkässemmel 2. HZ 4x Spritzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 30. Oktober 2013 1x Leberkässemmel du meinst des semmerl mit 5milligramm leberkäs ... nie wieder ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 30. Oktober 2013 du meinst des semmerl mit 5milligramm leberkäs ... nie wieder ... besser als des Eat the Ball Schnitzelteil in Grödig auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 30. Oktober 2013 besser als des Eat the Ball Schnitzelteil in Grödig auf jeden fall mit einem Happen war es weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2013 du meinst des semmerl mit 5milligramm leberkäs ... nie wieder ... witzig und ich kann kein leberkäsesemmerl essen, wenn mehr als eine 5mm scheibe drinnen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 30. Oktober 2013 mit einem Happen war es weg 3,50 Euro pro Bissen wenn ich das richtig im Kopf hab. @topic: Erwarte mir einen lockeren Sieg. - Sturm Spiele eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Leberkäs, (U)krainer, Discomusi... was will man mehr. Salzburg Bekomme ich iwo freikarten? Ich tanz auch mit wir können nur gewinnen. Erwartung gleich null bearbeitet 30. Oktober 2013 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts