12er Weltklassekicker Geschrieben 31. Oktober 2013 Lass es dir gut schmecken. Ich feiere heute zuhause und grinse nur ein bisschen rum. Danke gut hats geschmeckt gegrinst hab ich auch genug bei meinen Wiener Freunden hehehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 31. Oktober 2013 Ergebnis besser als erwartet, etwas mehr Rotation hätte schon sein dürfen. Möchte eigentlich nicht erleben wie einigen Spielern dann im Frühjahr die Puste ausgeht. Am meisten freue ich mich heute mit Schiemer. wir haben gute 2 monate winterpause. zeit genug um auf touren zu kommen. da sollten ein paar englische wochen kein problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 31. Oktober 2013 Wunschlos fürs Viertelfinale: St. Pölten oder Amstetten Sama scho zwa! Ich geh mal davon aus das du auch aus der Nähe (von NÖ) kommst?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 31. Oktober 2013 Sama scho zwa! Ich geh mal davon aus das du auch aus der Nähe (von NÖ) kommst?! hiermit 3. amstetten wär ein traum. 15 min autofahrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 31. Oktober 2013 Die Sendung vom ORF: http://tvthek.orf.at/programs/7020941-Fussball--OeFB-Cup/episodes/7019153-Fussball--OeFB-Cup-Highlights 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 31. Oktober 2013 hiermit 3. amstetten wär ein traum. 15 min autofahrt und schon 4. ich bin 5 minuten von amstetten weg Auf die ORF-Zusammenfassung nach Mitternacht (nicht vergessen^^) bin ich auch schon gespannt. 1. wie lieblos der ORF wieder über den Cup berichten wird und 2. auf unsere Tore - dürften ja zum Großteil richtig nette Spielzüge gewesen sein. vom Kapfenberger-Tor gabs eine wiederholung und unsere Tore wurden dann runtergenudelt . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2013 Gut, ich wollte zwar auch so lange aufbleiben, bin dann aber doch vorher eingeschlafen - anscheinend eh nicht so viel verpasst. Aber da hab ich dem ORF ja schon fast Unrecht getan, weil ich ihnen vorgeworfen hatte, sie würden nur 2 Minuten bringen - immerhin haben sie 3 Minuten gebracht! Ich bin begeistert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2013 Wunschlos: Amstetten. Hab zwar nicht 5. Minuten ums Eck, würd aber sicherlich hinfahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2013 Wunschlos St.P. Super Stadion und 1std. fahrtzeit Amstettn wär auch wahnsinn. aber keinen Plan wie dort der Sportplatz aussieht....wär in ca. 20-30min dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2013 Die Sendung vom ORF: http://tvthek.orf.at/programs/7020941-Fussball--OeFB-Cup/episodes/7019153-Fussball--OeFB-Cup-Highlights Danke. Freut mich auch, dass Meilinger und Nielsen zumindest Assists geliefert haben (war ja mit dem Ticker nicht ganz klar, da stand was von Ecke Ulmer und Querpass Leitgeb, waehrend im Radio Meili und Nielsen angesprochen wurden). Der Pass von Meili fuer Schwegler war sehr stark. Schade, dass es keine Zeitlupen gibt, aber jedes Tor super rausgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 31. Oktober 2013 wenn ich dass recht zusammenzähle sind wir hier ja schon eine starke fraktion aus dem (groß)raum amstetten - vielleicht ergibt sich da ja mal was - ein cupviertelfinale gegen Amstetten wäre eine netter auftakt . . . bin ja schon gespannt auf die zusammenfassung auf FanTV die im Radio angekündigt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 31. Oktober 2013 mit STP und Amstetten könnt ich sehr gut leben da gehen sich jeweils "heimatbesuche" aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) Berisha & Schiemer mit kurzen Wortmeldungen bearbeitet 31. Oktober 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 31. Oktober 2013 bin schon sehr gespannt auf die aufstellung- meilinger hat sich heute wie es aussieht auch nicht unbedingt aufgeträngt 2 assists in 28 spielminuten, gibt schlechteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2013 Mit einem so deutlichen Ergebnis habe ich eigentlich nicht gerechnet, aber es zeigt umso mehr unsere Vormachtstellung in Österreich. Jetzt erwarte ich mir am Samstag auch keinen gröberen Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts