Recommended Posts

Weltklassekicker

Lass es dir gut schmecken. :davinci:

Ich feiere heute zuhause und grinse nur ein bisschen rum.

Danke gut hats geschmeckt ;) gegrinst hab ich auch genug bei meinen Wiener Freunden hehehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ergebnis besser als erwartet, etwas mehr Rotation hätte schon sein dürfen. Möchte eigentlich nicht erleben wie einigen Spielern dann im Frühjahr die Puste ausgeht. Am meisten freue ich mich heute mit Schiemer.

wir haben gute 2 monate winterpause. zeit genug um auf touren zu kommen. da sollten ein paar englische wochen kein problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hiermit 3. amstetten wär ein traum. 15 min autofahrt

und schon 4. ich bin 5 minuten von amstetten weg

Auf die ORF-Zusammenfassung nach Mitternacht (nicht vergessen^^) bin ich auch schon gespannt. 1. wie lieblos der ORF wieder über den Cup berichten wird und 2. auf unsere Tore - dürften ja zum Großteil richtig nette Spielzüge gewesen sein. :)

vom Kapfenberger-Tor gabs eine wiederholung und unsere Tore wurden dann runtergenudelt . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gut, ich wollte zwar auch so lange aufbleiben, bin dann aber doch vorher eingeschlafen - anscheinend eh nicht so viel verpasst. ;)

Aber da hab ich dem ORF ja schon fast Unrecht getan, weil ich ihnen vorgeworfen hatte, sie würden nur 2 Minuten bringen - immerhin haben sie 3 Minuten gebracht! Ich bin begeistert! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wunschlos St.P.

Super Stadion und 1std. fahrtzeit

Amstettn wär auch wahnsinn. aber keinen Plan wie dort der Sportplatz aussieht....wär in ca. 20-30min dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.

Freut mich auch, dass Meilinger und Nielsen zumindest Assists geliefert haben (war ja mit dem Ticker nicht ganz klar, da stand was von Ecke Ulmer und Querpass Leitgeb, waehrend im Radio Meili und Nielsen angesprochen wurden). Der Pass von Meili fuer Schwegler war sehr stark.

Schade, dass es keine Zeitlupen gibt, aber jedes Tor super rausgespielt :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich dass recht zusammenzähle sind wir hier ja schon eine starke fraktion aus dem (groß)raum amstetten - vielleicht ergibt sich da ja mal was - ein cupviertelfinale gegen Amstetten wäre eine netter auftakt . . .

bin ja schon gespannt auf die zusammenfassung auf FanTV die im Radio angekündigt wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

bin schon sehr gespannt auf die aufstellung- meilinger hat sich heute wie es aussieht auch nicht unbedingt aufgeträngt

2 assists in 28 spielminuten, gibt schlechteres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mit einem so deutlichen Ergebnis habe ich eigentlich nicht gerechnet, aber es zeigt umso mehr unsere Vormachtstellung in Österreich. Jetzt erwarte ich mir am Samstag auch keinen gröberen Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag