SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2013 gogo Nielsen reyna auch noch und ich bin glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Oktober 2013 ja bitte gleich noch 2 wechseln! geht nicht, meili und nielsen bereits drinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2013 Ilse anscheinend wieder eine Bank lt. Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 30. Oktober 2013 Selten so leicht an Geld gekommen, Live Wetten Die Quoten sind da teilweise wirklich sehr weich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2013 geht nicht, meili und nielsen bereits drinnen...wie ich das geschrieben habe war ich noch nicht am aktuellen Stand die 2er quote hätte ich auch genommen, wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2013 Leitgeb für Ramalho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 30. Oktober 2013 leiti kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 30. Oktober 2013 Kein Reyna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 30. Oktober 2013 ich würde es nielsen wirklich gönnen wäre wichtig für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Von Meilinger hört man genau gar nichts im Radio, auch interessant (bis auf die Ecke). bearbeitet 30. Oktober 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Hoffentlich nicht. Am Fluegel ist er jedes Mal schwach. wenns so beleibt, dann geht meine 0:3 handicap wette auf. edit: ok, jetzt dürften wir auch noch eines bekommen. bearbeitet 30. Oktober 2013 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2013 6:1 von Schwegler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Oktober 2013 Schwegler darf auch mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 30. Oktober 2013 Meilinger 2er Assist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) klatschen jetzt die kapfenberger auch schon mit? 1:6 bearbeitet 30. Oktober 2013 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts