OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Oktober 2013 wunschgegner fürs finale ist natürlich Salzburg und die damit verbundene fixe EC-quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2013 Das war ein Paradebeispiel für kein Torraub. Letzter Mann ist eben nur ein Indikator für Torraub, keinesweg eine alleingestellt bindende Ursache. Die Tore doch glücklich, wenn auch verdient, die Austria bleibt doch weit unter den Erwartungen, zumindest ich hätte denen mehr zugetraut, wobei man auch sagen, dass leistungstechnisch keine Welten dazwischen liegen, aber heute eben doch genug. Die Austria einfach ungefährlich, hoffentlich bleibt das so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2013 Beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Oktober 2013 Beichler, unform, eh schon wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Oktober 2013 beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich will beim Beric einmal sehen, wenn er den Ball "in die Gasse bekommt", dass er ihn auch macht. Beichler hab ich mal ein Tor-Naserl unterstellt, nehm ich jetzt offiziell zurück . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2013 Wolf 2.0. Beichler baut immer mehr ab. Schöne Aktion jetzt, auch gut gemacht von Kainz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 30. Oktober 2013 Wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2013 Naja, das wäre schon Elfer gewesen, ich glaub da stand es 1:0 oder? Elfer für mich klar, Rote zu Unrecht, Schirileistung wie in fast jedem Spiel unter aller Sau, heute zu unseren Gunsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Oktober 2013 Was soll da beim Vuja Elfer gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Oktober 2013 ich weiss es ist utopisch, aber genau jetzt ist der moment wo man einen jungen einwechseln könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Oktober 2013 ich weiss es ist utopisch, aber genau jetzt ist der moment wo man einen jungen einwechseln könnte... Jetzt müsst man halt einen auf der Bank haben. Die Lustenauer bekommen den Ball nicht rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. Oktober 2013 So kurze Frage: wie is das Spiel? Hütter spielt? Seriously? (sitz in nem Hotel mit derart lahmen wifi dass ich nicht mal den ticker aufkrieg ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 30. Oktober 2013 wunschgegner fürs finale ist natürlich Salzburg und die damit verbundene fixe EC-quali. Um international maximal in eine EL-Gruppenphase zu kommen? Da würde ich aber tausend mal lieber Amstetten wählen und ma wenn alles nach Plan läuft einen Cupsiegertitel aufs Visitenkarterl schreiben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. Oktober 2013 @plieschn Torraub stimmt ja auch nicht, sondern Verhinderung einer eindeutigen Torchance. Und das war es sehr wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts