Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Oktober 2013 Wobei das in Madrid wurscht sein wird. Dort gehe ich nach langer Zeit mal wieder von einem fürchterlichen Debakel aus. Und genau deshalb werden wir gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Bei einer Niederlage überholt uns Wiener Neustadt. Gott, ist das traurig... bearbeitet 28. Oktober 2013 von Fender 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Oktober 2013 Kann mich noch erinnern wie einige am Zaun hangen in Neustadt da wo der Bus steht. Bei einer NL könnt's leider ordentlich zugehen. Deshalb weich ich diesmal hinters Tor aus auf die Stahlrohr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. Oktober 2013 Bei einer Niederlage holt uns Wiener Neustadt ein. Gott, ist das traurig... Vielleicht ist dann das Kapitel Bjelica vorbei (und wir holen Pfeifenberger)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Oktober 2013 Vielleicht ist dann das Kapitel Bjelica vorbei (und wir holen Pfeifenberger)... Sogar beim scherzen gibt es eine Grenze... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. Oktober 2013 Sogar beim scherzen gibt es eine Grenze... Tschuldigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. Oktober 2013 Toni Polster wäre jederzeit bereit zu übernehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2013 Zum Glück habens der Admira die Punkte abgezogen sonst wärs noch spannend geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. Oktober 2013 Kann mich noch erinnern wie einige am Zaun hangen in Neustadt da wo der Bus steht. Bei einer NL könnt's leider ordentlich zugehen. Deshalb weich ich diesmal hinters Tor aus auf die Stahlrohr. In Polen habe ich schon angerufen, Piotr kommt einmal sicher mit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Oktober 2013 Toni Polster wäre jederzeit bereit zu übernehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Oktober 2013 Einer der mit Herz dabei wäre immerhin. Klar hat er noch nichts erreicht, und klar wird er es nicht, aber so schlecht wie manche ihn oft machen ist er auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2013 Einer der mit Herz dabei wäre immerhin. Klar hat er noch nichts erreicht, und klar wird er es nicht, aber so schlecht wie manche ihn oft machen ist er auch nicht. das ist bjelica auch oder willst du ihm das absprechen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Oktober 2013 das ist bjelica auch oder willst du ihm das absprechen? sorry, violettes Herz meinte ich. Und ja das spreche ich ihm ab. Aber das muss er auch nicht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2013 Polster Schmid wenns geht holen Neustadt Spiel wird ein x, dort haben wir uns immer schwer getan, jz noch unsere Phase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich wünsch mir bitte Polster, wenns der nicht wird Schachner und wenns der auch nicht wird Kühbauer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts