Recommended Posts

Postaholic

Wen willst hinstellen, sind ja im MF die meisten verletzt und den Dilaver kann er auch nicht hintun.

Stimmt, ein Blick auf die Ersatzbank genügt :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Kienast als Solospitze is nicht so die gute Idee. Dürfte wohl auf hohe Bälle ins nirgendwo rauslaufen heute. :davinci:

geh bitte, der leo wird den kienast nur so füttern mit flanken :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wieso nicht? im DM hat der dilaver immer solide gespielt, rechts hinten is das wieder was anderes.

Weil der Dilaver wohl noch mehr ausser Form ist als der Holland und da normal einfach 1 Klasse dazwischen ist, auch jetzt noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

das wird ein gustostückerl, da wirds euch den Peidl aufd seitn haun!!!!!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

das wird ein gustostückerl, da wirds euch den Peidl aufd seitn haun!!!!!

schlimmer als zuletzt geht eigentlich gar nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also was Bjelica da jetzt an willigen und unwilligen sieht, bleibt mir irgendwie verschlossen. Ich mein man kann Suttner draußen lassen, da er ja tatsächlich eine Unform hat, aber unwillig? Im Gegenzug den Holland wieder einsetzen - wtf - und da geht's auch gar nicht um den Willen, sondern der James ist wohl jener Spieler, der am tiefsten in der Scheiße steckt (und eigentlich nicht in die Startelf gehört). Dazu die Nichtberücksichtigung von Hosiner, der weder extrem mies in Form war, aber schon gar nicht den Willen vermissen lies.

Zusammengefasst: Jun, Suttner und Holland kann man draußen lassen (eben wegen Unform), aber ein Hosiner müsste eigentlich spielen (wobei da neben Suttner/Leovac wohl der einzig brauchbare Ersatz mit Kienast da ist. Sprich Holland spielt mangels Alternative?!?). Naja wenn's Erfolg bringt soll es mir recht sein, die Begründung von letzter Woche (unwillig) ist dann aber nicht haltbar (vielleicht war's aufgrund der sprachlichen Kenntnisse, aber auch nur schlecht formuliert - z.B. sind mit dem Kopf nicht bei der Sache, haben ein mentales Priblem o.ä.).

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

schlimmer als zuletzt geht eigentlich gar nicht....

Wenns ma die Kniescheibe zerfezt weils ma den "Beidl" aufd Seitn haut scho :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Also was Bjelica da jetzt an willigen und unwilligen sieht, bleibt mir irgendwie verschlossen. Ich mein man kann Suttner draußen lassen, da er ha tatsächlich eine Unform hat, aber unwillig? Im Gegenzug den Holland wieder einsetzen - wtf - und da geht's auch gar nicht um den Willen, sondern der James UST wohl jener Spieler, der am tiefsten in der Scheiße steckt (und eigentlich nicht in die Startelf gehört). Dazu die Nichtberücksichtigung von Hosiner, der weder extrem mies in Form war, aber schon gar nicht den Willen vermissen lies.

oje, wer ist James UST? :eek:

:D

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wenns ma die Kniescheibe zerfezt weils ma den "Beidl" aufd Seitn haut scho :D

solange nicht ein offener schien- und wadenbeinbruch dabei rausschaut :-)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten