XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. November 2013 heute getraeumt dass wir 1:11 verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. November 2013 heute getraeumt dass wir 1:11 verlieren Total unrealistisch..., wer sollte unser Tor schiessen!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. November 2013 Total unrealistisch..., wer sollte unser Tor schiessen!?eigentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. November 2013 eigentor Ich bin trotzdem dort... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. November 2013 heute getraeumt dass wir 1:11 verlieren Baldrian kann helfen Die werden wir sicher nicht 2 Tage vor dem Spiel erfahren Kader und Aufstellung sind 2 Paar Schuhe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 1. November 2013 Kader und Aufstellung sind 2 Paar Schuhe.trotzdem wird der kader beim abschlusstraining bekannt gegeben, nicht 2 tage vorm spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. November 2013 Hab ich leicht was anderes behauptet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 1. November 2013 Hab ich leicht was anderes behauptet? Ja, mit deiner antwort auf dare eigentlich schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. November 2013 Ja, mit deiner antwort auf dare eigentlich schon. Nein, hat er nicht..., ihr reden nur grad ganz klassisch aneinander vorbei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 1. November 2013 Nein, hat er nicht..., ihr reden nur grad ganz klassisch aneinander vorbei!Ähm.leo löwe sagt man kann heute gespannt auf die kaderbekanntgabe sein.dare vrsic sagt, die erfahren wir nicht 2 tage vorm spiel. emmet sagt, aufstellung und kader sind 2 verschiedene paar schuhe. Was will er sonst damit sagen,? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 1. November 2013 Bei neustadt fehlt hirn und kapitän hlinka; sollte sich die niederlage in grenzen halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2013 Wird ein unvorstellbarer hundskick, neustadt wird sich no na hinten reinstellen, wir schaffen es wenige bis keine Aktionen herauszuspielen. 1:1 Zwei Freistoßtore nach einem genudle im Strafraum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. November 2013 Freistoßtor von Austria ???? Da ist eine Rückkehr von Vrsic UND Hlinka realistischer ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2013 Iwann muss es ja klappen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2013 Bin unterwegs und versuch seit 30 min heraus zu finden auf welchem sky sender das match gezeigt wird..seh im programm nur 2 mal die deppate rapid partie und sonst nix. Kann mir bitte wer sagen auf welcchem sky programm das match ist damit ich mir das aufnehmen kann. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts