Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2013 Die Frage ist nur, wohin diese Schärfe führt. Natürlich kann es jetzt zu laufen beginnen. Ich befürchte nur eher, dass eine ohnehin schon verunsicherte Mannschaft jetzt noch verunsicherter wird. Dann endet das alles in einem großen Eklat. Und genau deswegen jetzt einen Schnitt durchführen und weiteres böses Blut verhindern..... Und wie gesagt, auch Bjelica hat mehr als genug Fehler gemacht. Schuldlos is er an der Situaition auf keinen Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Oktober 2013 Aber so ähnlich... http://sport.oe24.at/fussball/Eklat-bei-Austria-Bjelica-bricht-Training-ab/113233651 Danach kam übrigens der 5:0 Heimsieg gegen Neustadt. Und gegen wen spielen wir in der kommenden Runde? Richtig, gegen Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 Hab ich noch nicht gesehen und wurde auch noch niergends erwähnt...... Dann schau es dir an. Finds auch seltsam,dass es nirgends erwähnt wurde. Aber denke , dass man durchaus abseits geben kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Oktober 2013 so leid´s mir tut, aber auch für mich ist nun ein trainerwechsel unausweichlich... es muss offenbar das verhältnis trainer<->mannschaft mehr als im argen sein, anders kann ich mir DAS nicht erklären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2013 Dass Bjelica mit seinen Umstellungen das Risiko auf weitere Flops erhöhen könnte, nimmt er in Kauf. "Es gibt ein paar die willig sind. Ich werde mit den Willigen sterben, die wirklich für die Austria kämpfen wollen. Ich habe die Ausreden satt, ich habe auch genug vom lauwarmen Reden", sprach Bjelica Klartext."Das sind Profis, die gut und pünktlich bezahlt werden. Das ist Arbeit, das ist Leistungssport. Vom einen oder anderen ist das punkto Konzentration und Wille einfach zu wenig", richtete Bjelica seinen Spielern aus. Dass der trainingsfreie Montag gestrichen wurde, kam dann wenig überraschend.Wenn ihn die Clubführung "heute, morgen oder in zwei Monaten" entlassen sollte, dann müsse er das akzeptieren. "Der Trainer ist hauptverantwortlich. Für die Erfolge und für die Misserfolge." Vielleicht hat ja morgen wer zeit um hinzuschauen. Bericht wäre interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) Stöger ist Psychologe das wissen wir. Der wusste wie er seine Burschen instrumentalisieren musste zu seinem eigenen Vorteil. Das ist der Punkt! Und geau aus diesem Grund, kann es eigentlich keine andere Entscheidung geben, als eben so einen Trainer wieder zu installieren. Stattdessen auf einen komplett anderen Typen zu setzen, der eigentlich das Gegenteil verkörpert (Jeder hier kann nachlesen, dass ich bereits vor Saisonbeginn massive Bedenken geäußert habe, als Bjelica den mentalen Aspekt als quasi überflüssig abgetan hat. Schon damals musste man fürchten, dass das schief gehen kann). Und dann wundert man sich, wenn man vor einem Scherbenhaufen steht? Unser Kader braucht einen Trainer, wie du ihn mit Stöger beschrieben hast, nicht einen wie Bjelica. Dann muss ich ihm auch so einen Trainer vorsetzen und nicht hoffen, dass die Spieler sich ändern! Einem Kader einen Trainer ausf Aug zu drücken, der mit dem Mannschaftsgefüge, das ja da war, nicht kann, muss in der Katastrophe enden. bearbeitet 27. Oktober 2013 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Oktober 2013 Das ist der Punkt! Und geau aus diesem Grund, kann es eigentlich keine andere Entscheidung geben, als eben so einen Trainer wieder zu installieren. Stattdessen auf einen komplett anderen Typen zu setzen, der eigentlich das Gegenteil verkörpert (Jeder hier kann nachlesen, dass ich bereits vor Saisonbeginn massive Bedenken geäußert habe, als Bjelica den mentalen Aspekt als quasi überflüssig abgetan hat. Schon damals musste man fürchten, dass das schief gehen kann). Und dann wundert man sich, wenn man vor einem Scherbenhaufen steht? Unser Kader braucht einen Trainer, wie du ihn mit Stöger beschrieben hast, nicht einen wie Bjelica. Dann muss ich ihm auch so einen Trainer vorsetzen und nicht hoffen, dass die Spieler sich ändern! Einem Kader einen Trainer ausf Aug zu drücken, der mit dem Mannschaftsgefüge, dass ja da war, nciht kann, muss in der Katastrophe enden. Dann kann die Lösung nur Schmid heißen. Mir würde derzeit niemand anderer einfallen dem ich es zutraue, ein ähnlicher "Psychologe" wie Stöger zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) Dann schau es dir an. Finds auch seltsam,dass es nirgends erwähnt wurde. Aber denke , dass man durchaus abseits geben kann! Werd ich morgen sich noch. Und ein Abseits dass man geben KANN gg. so einen ausgefahrenen Arm? Come on, bitte.... bearbeitet 27. Oktober 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 27. Oktober 2013 Dann kann die Lösung nur Schmid heißen. Mir würde derzeit niemand anderer einfallen dem ich es zutraue, ein ähnlicher "Psychologe" wie Stöger zu sein. Wenn man sein Interview heute gesehen hat, kann die Lösung eh nur Schmid sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Oktober 2013 Wenn man sein Interview heute gesehen hat, kann die Lösung eh nur Schmid sein! Bei Schmid kann man sich wohl auch sicher sein, dass die Spieler im zu 100% vertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Oktober 2013 Wenn man sein Interview heute gesehen hat, kann die Lösung eh nur Schmid sein! Der wartet ja nur auf den Anruf von TP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 Werd ich morgen sich noch. Und ein Abseits dass man geben KANN gg. so einen ausgefahrenen Arm? Come on, bitte.... Naja, wenn du die Szene nicht gesehen hast ists schwer zu erklären. Es war ja der selbe Spielzug. Zuerst bei der Flanke war ein Austrianer 1m im Abseits ( könnte man eventuell diskutieren ob aktiv oder passiv), danach kam dann erst das klare Handspiel! Meiner Meinung nach hätte er eben schon auf abseits entscheiden müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Oktober 2013 Das ist der Punkt! Und geau aus diesem Grund, kann es eigentlich keine andere Entscheidung geben, als eben so einen Trainer wieder zu installieren. Oder man beginnt die Rädelsführer zu "eliminieren". Es gibt sicher immer mehrere Auswege. Ich halte eben jenen für besser, mit Bjelica weiter zu arbeiten und ihn etwas neues bauen zu lassen. Meiner Ansicht nach hat nicht er, sondern einige Spieler vieles kaputt gemacht. Bezeichnend für mich, dass heuer Leute wie Stankovic, Kienast, Ramsebner oder auch Leovac in den entscheidenden Saisonhughlights involviert waren. Letztes Jahr noch hauptsächlich Reservisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Oktober 2013 Oder man beginnt die Rädelsführer zu "eliminieren". Es gibt sicher immer mehrere Auswege. Ich halte eben jenen für besser, mit Bjelica weiter zu arbeiten und ihn etwas neues bauen zu lassen. Meiner Ansicht nach hat nicht er, sondern einige Spieler vieles kaputt gemacht. Bezeichnend für mich, dass heuer Leute wie Stankovic, Kienast, Ramsebner oder auch Leovac in den entscheidenden Saisonhughlights involviert waren. Letztes Jahr noch hauptsächlich Reservisten. Najooooo. Das ist jetzt mit Vorsicht zu genießen. Es ist nämlich schon ein Unterschied ob ich 1 Person (den Trainer) rauswerfe, oder ob ich den Trainer weitermachen lasse und dafür 3-4 Spieler abmontiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 Weil er heute gesagt hat : das es in köln zwar sportlich perfekt läuft, privat allerdings es ziemlich "zach" ist... Sollte ein Wort seitens der Austria zu ihm gesagt werden, ist er sofort zur stelle, sein koffer ist gepackt... wo hat er das gesagt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts