Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Den Virus gibt es seit Vastic. Stöger ist Psychologe das wissen wir. Der wusste wie er seine Burschen instrumentalisieren musste zu seinem eigenen Vorteil. Bjelica wird scheitern, das ist für mich klar. Das Interview von heute kommt zu spät. Spätestens nach Island oder Kalsdorf hätte das passieren müssen.

und genau aus dem grund ist bjelica falsch am platz. die spieler können es, er musst sie halt nur richtig rannehmen. dafür dürft der feldherrenstil aber eher der falsche sein. insofern nehmen die dinge halt jetzt langsam aber sicher ihren lauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

bjelicas harte worte gefallen mir:

nämlich deswegen, weil er zeigt, dass er noch viel mit der mannschaft vorhat

allerdings ist seine aufgabe nicht köpfe rollen zu lassen, sondern seine spieler wieder in die spur zu bringen

ich gehe aber davon aus, dass sie nach diesen worten im training antworten werden und wieder biss rein kommt

schonfrist is over

besser spät als nie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Auch wenn ich mittlerweile keine Zukunft mehr für Herrn B bei der Austria sehe:

Er kann wohl wenig dafür, dass manche Herren keinen graden Pass über 2 m mehr zusammenbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bezeichnend. Wenn das umgekehrt in Hütteldorf passiert, treten die Szene Leute von den Grünen noch auf die leblosen Austria Fan Körper ein.

Stimmt, das war die letzten Male echt schlimm. Auf leblose Körper eintreten. Hoffentlich passiert das in der Zukunft nichtmehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

allerdings ist seine aufgabe nicht köpfe rollen zu lassen, sondern seine spieler wieder in die spur zu bringen

ich gehe aber davon aus, dass sie nach diesen worten im training antworten werden und wieder biss rein kommt

schonfrist is over

besser spät als nie

Sei mir nicht böse. Aber es wird jetzt schon seit Wochen geredet, dass JETZT alles anders wird. Und wie ist es gekommen? Richtig, es wird immer gschissener. Insofern sehe ich da keine große Zukunft mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bitte sollte Schmid kommen?? Über den Sommer hat man ihm deutlich zu verstehen gegeben, dass ihm das die Austria nicht zutraut. Er wäre jetzt die klassische Notlösung (nicht in meinen Augen, ich halte sehr viel von ihm). Das tut er sich eher nicht an.... Ich frage mich ja immer wieder was einen Grünen dazu treibt, sich beim Derby auf Nord C/D zu platzieren.

Weil er heute gesagt hat : das es in köln zwar sportlich perfekt läuft, privat allerdings es ziemlich "zach" ist...

Sollte ein Wort seitens der Austria zu ihm gesagt werden, ist er sofort zur stelle, sein koffer ist gepackt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil er heute gesagt hat : das es in köln zwar sportlich perfekt läuft, privat allerdings es ziemlich "zach" ist...

Sollte ein Wort seitens der Austria zu ihm gesagt werden, ist er sofort zur stelle, sein koffer ist gepackt...

Wenn dem wirklich so sein sollte, dann immer her mit ihm.

Stimmt, das war die letzten Male echt schlimm. Auf leblose Körper eintreten. Hoffentlich passiert das in der Zukunft nichtmehr.

Liegt wohl eher daran, dass bei Hanappi Derbys keine Austrianer auf Nord/Süd sind (zumindest nicht derart erkenntbar).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Sei mir nicht böse. Aber es wird jetzt schon seit Wochen geredet, dass JETZT alles anders wird. Und wie ist es gekommen? Richtig, es wird immer gschissener. Insofern sehe ich da keine große Zukunft mehr.

in dieser schärfe gab es das bisher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in dieser schärfe gab es das bisher nicht

Die Frage ist nur, wohin diese Schärfe führt. Natürlich kann es jetzt zu laufen beginnen. Ich befürchte nur eher, dass eine ohnehin schon verunsicherte Mannschaft jetzt noch verunsicherter wird. Dann endet das alles in einem großen Eklat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn dem wirklich so sein sollte, dann immer her mit ihm.

Liegt wohl eher daran, dass bei Hanappi Derbys keine Austrianer auf Nord/Süd sind (zumindest nicht derart erkenntbar).

Ok, aber trotzdem werden leblose körper getreten?

Aber eh wurscht, mag echt nicht provozieren und jetzt deppat rapid/austria diskutieren, nur mich hat der satz a bissl verwundert. Schönen abend noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

schonfrist is over

besser spät als nie

mit welcher mannschaft will er noch viel vorhaben??

wenn fast das ganze team gegen den trainer ist kann das nichts mehr werden

spätestens bei einer niederlage gegen WRN ist feierabend

so sind halt die gesetze im sport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag