Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Oktober 2013 Ok, Jun fliegt aus dem Kader wenn NB noch bleibt. Im folgen könnte Holland, Simkovic, Suttner, Hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich kann gar ned soviel fressen wie ich kotzen könnt ob der leistung.... Man stelle sich mal vor so eine unleistung in der arbeit zu bringen....da wär man schneller als einem lieb ist ersetzt.... Einfach ned zum anschauen was zur zeit gespielt wird.....jeglicher "bonus" ist schon längst weg.....ich bin gspannt wie lang wir so weiter wurscheln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 27. Oktober 2013 Mann, jetzt weiß man nach langer Zeit wiedermal wie sich eine Derbyniederlage anfühlt. Wird in Zukunft wieder öfters passieren. Man soll endlich beginnen auch Spieler der Amas ins kalte Wasser zu werfen. Wobei solche Alibikicker wie Speedy muss man mal erklären was laufen und kämpfen heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Oktober 2013 Ok, Jun fliegt aus dem Kader wenn NB noch bleibt. Im folgen könnte Holland, Simkovic, Suttner, Hosiner Hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2013 Oh Gott. Warum nur kommt mir, wenn ich das lese, gleich jemand in den Sinn der mit Dax beginnt und bacher aufhört. Das hatten wir ja auch zu lange. Das ist aber eine Frechheit gegenüber dem Sir!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Oktober 2013 Ok, Jun fliegt aus dem Kader wenn NB noch bleibt. Im folgen könnte Holland, Simkovic, Suttner, Hosiner Japp, besonders zwischen Suttner und Bjelica soll ziemlich viel im Argen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Oktober 2013 Hm?Er sagt selbst es wird Konsequenzen für Spieler haben. Wen soll er sonst meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 27. Oktober 2013 Er sagt selbst es wird Konsequenzen für Spieler haben. Wen soll er sonst meinen? ALLE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Oktober 2013 Ein Trainerwechsel ist unausweichlich. Keine Laufwege sitzen, kein System ist vorhanden. Es war die schlechteste Leistung neben der Admira Niederlage.Andere Idee statt Bjelica raus.Suttner raus. Holland raus. Jun raus. Simkovic raus. Und das seit Wochen. Aber hallo, wo sind die Alternativen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Oktober 2013 Er sagt selbst es wird Konsequenzen für Spieler haben. Wen soll er sonst meinen? Ja, kann mir eh vorstellen, was du gemeint hast.. Wollte eher wissen, WOHER du das hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 27. Oktober 2013 Andere Idee statt Bjelica raus. Suttner raus. Holland raus. Jun raus. Simkovic raus. Und das seit Wochen. Aber hallo, wo sind die Alternativen? Gibts keine zur Zeit aber statt NB gibts welche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 Japp, besonders zwischen Suttner und Bjelica soll ziemlich viel im Argen sein. Wobei ich mir ja nicht vorstellen kann dass Markus nicht mitzieht (in Anlehnung an dein "durchs Feuer" gehen Posting im NB Thread) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2013 Okay, wir verlieren halt jetzt Spiele, die eigentlich Unentschieden- Partie sind. Aber wir wir spielen, ist nur mehr indiskutabel, da hilfts auch nichts, dass die Gegner bis auf Red Bull auch nicht wirklich was zusammenbringen. Rapid war ja auch weit weg von gut heute und wir hatten sicher auch Pech, aber ja, es nützt nichts das zu erwähnen bei so einer erbärmlichen spielerischen Leistung. Da stimmt hinten und vorne nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Oktober 2013 Ja, kann mir eh vorstellen, was du gemeint hast.. Wollte eher wissen, WOHER du das hast?PKNachsatz war. WENN ich noch darf. Zählt sich also selber an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Oktober 2013 PK Nachsatz war. WENN ich noch darf. Zählt sich also selber an Das wollt ich wissen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts