Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 31. Oktober 2013 Trimbo eigentlich ein Viola? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Oktober 2013 Trimbo eigentlich ein Viola? Das gefällt den Mentalità-Fanboys natürlich ganz und gar nicht. Teert und federt ihn, den Trimmel Clemens!!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Oktober 2013 Sagen wir mal vorsichtig, Trimmel ist dem Verteilerkreis nicht unbedingt abgeneigt Bitte näher erläutern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 31. Oktober 2013 Anscheindend besteht seine Familie aus lauter Erzvioletten. So stand es zumindest auf Twitter. Obs stimmt oder nicht kann ich natürlich nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Oktober 2013 Bitte näher erläutern... Das gefällt den Mentalità-Fanboys natürlich ganz und gar nicht. Teert und federt ihn, den Trimmel Clemens!!1 Wurde ja des öfteren mit Mode-Veilchen Jürgen Melzer gesichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 31. Oktober 2013 Wurde ja des öfteren mit Mode-Veilchen Jürgen Melzer gesichtet. und vor kurzem mit dem ganzen kader der austria. letzten sonntag glaub ich hat er was mit denen unternommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2013 Es wird ja immer lustiger Zerst das leiwande Gruppenbild aus da Kabine, dann das neue Bild mit die Schals, 5 Tage danach bringt da kurier eine große Story raus und jetzt simma beim bösen Trimbo Veilchen Manchmal sind sogar Derbyniederlagen einfacher .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Oktober 2013 Mir is es eh mehr oder weniger egal, der is schon seit über 5 Jahren beim Verein. Also wenn er nicht ein Rapidler is, was dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 31. Oktober 2013 Langsam wirds zeit das man den thread closed. Jetzt is Trimmel schon ein Veilchen ... Das dieses Foto ein gefundenes Fressen für die Medien ist, muss demjenigen der dieses Foto ins Web gestellt hat bewusst sein. Ich finds schon in Ordnung das er sich so ablichten lässt. Die Rivalität zwischen den Spielern, vorallem bei einem Derby ist sowieso nicht mehr vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) Der Freund von meiner Tante kennt wen vom Thalia und der hat ihm erst letztens erzählt, dass der Trimmel vor zwei Wochen intensiv in dem Jubiläums-Buch der Austria geblättert hat! Leute ernsthaft: ist das nicht so wurscht? Wir alle wissen, dass die Vereinstreuen, die den Verein so lieben wie wir im Profifußball als Spieler quasi inexistent sind.. obwohl ich das Gesicht vom User "Anti-Violett" schon gerne sehen würde, wenn er draufkommt, dass der Trimmel ein Veilchen ist, nachdem er dessen Mentalita-Hass auf die Austria-Wandlung gelobt hat. bearbeitet 31. Oktober 2013 von Mango 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Oktober 2013 Der Freund von meiner Tante kennt wen vom Thalia und der hat ihm erst letztens erzählt, dass der Trimmel vor zwei Wochen intensiv in dem Jubiläums-Buch der Austria geblättert hat! Leute ernsthaft: ist das nicht so wurscht? Wir alle wissen, dass die Vereinstreuen, die den Verein so lieben wie wir im Profifußball als Spieler quasi inexistent sind.. obwohl ich das Gesicht vom User "Anti-Violett" schon gerne sehen würde, wenn er draufkommt, dass der Trimmel ein Veilchen ist, nachdem er dessen Mentalita-Hass auf die Austria-Wandlung gelobt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 31. Oktober 2013 Der Freund von meiner Tante kennt wen vom Thalia und der hat ihm erst letztens erzählt, dass der Trimmel vor zwei Wochen intensiv in dem Jubiläums-Buch der Austria geblättert hat! Leute ernsthaft: ist das nicht so wurscht? Wir alle wissen, dass die Vereinstreuen, die den Verein so lieben wie wir im Profifußball als Spieler quasi inexistent sind.. obwohl ich das Gesicht vom User "Anti-Violett" schon gerne sehen würde, wenn er draufkommt, dass der Trimmel ein Veilchen ist, nachdem er dessen Mentalita-Hass auf die Austria-Wandlung gelobt hat. SHFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) SHFG Najo, bei ihm hat sich die Liebe entwickelt, der is nicht als Rapidnarrischer zu uns gekommen E: bevor ichs vergess HP24 natürlich... bearbeitet 31. Oktober 2013 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Oktober 2013 Der Freund von meiner Tante kennt wen vom Thalia und der hat ihm erst letztens erzählt, dass der Trimmel vor zwei Wochen intensiv in dem Jubiläums-Buch der Austria geblättert hat! Leute ernsthaft: ist das nicht so wurscht? Wir alle wissen, dass die Vereinstreuen, die den Verein so lieben wie wir im Profifußball als Spieler quasi inexistent sind.. obwohl ich das Gesicht vom User "Anti-Violett" schon gerne sehen würde, wenn er draufkommt, dass der Trimmel ein Veilchen ist, nachdem er dessen Mentalita-Hass auf die Austria-Wandlung gelobt hat. Der war doch als kind auch ein veilchen oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 31. Oktober 2013 is doch kein Geheimnis dass sich viele Spieler abseits des Platzes gut verstehen, oder steh ich auf da Leitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts