churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2013 Was ist denn da ab 0:38 mit Hofmann los, teilt er da Watschn aus andere spieler, glaub boyd wars u.a., wollten ihn nach vorne stoßen und er hat sich geweigert allein vorzugehn und so bissl zurück gestoßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 27. Oktober 2013 Liebe Leute was soll ich sagen: ich bin stolz. wir haben heute nicht den besten kick unserer mannschaft gesehn, aber wir haben herzblut gesehen. und eine 11 die den derbysieg unbedingt wollte. klar is glück dabei gewesen.. 2 mal latte, eine strittige elferszene.... aber das ist egal. wir haben gekämpft, sind viel gelaufen und haben das spiel gemacht. die 3 punkte landen verdient in hütteldorf. Ein paar Worte zu TB9 - er wurde von vielen kritisiert, hier im forum, im stadion - sogar heute wärend den 90 Minuten. Er ist kein Überkicker - aber er verkörpert in meinen augen rapid. und er ist da wenn man ihn braucht und macht seine tore. Er muss an sich arbeiten, hat noch viel potential nach oben. aber bitte zerreisst ihn nicht jedes mal in der luft wenn mal ein ball verspringt. der Typ zerreisst sich auf dem Platz und gibt jedes mal alles was er hat. Spieler von seinem Charakter bräuchten wir mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Oktober 2013 Nur eine einzige Frage: Wo sind jetzt all die Boyd-Kritiker, die meinten, er hätte kein BL-Niveau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) Nur eine einzige Frage: Wo sind jetzt all die Boyd-Kritiker, die meinten, er hätte kein BL-Niveau? kein BL Niveau is Blödsinn, nur manchmal könnt man ihm wegen seinen Ballanahmen des Hals umdrehn. bearbeitet 27. Oktober 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 Liebe Leute was soll ich sagen: ich bin stolz. wir haben heute nicht den besten kick unserer mannschaft gesehn, aber wir haben herzblut gesehen. und eine 11 die den derbysieg unbedingt wollte. klar is glück dabei gewesen.. 2 mal latte, eine strittige elferszene.... aber das ist egal. wir haben gekämpft, sind viel gelaufen und haben das spiel gemacht. die 3 punkte landen verdient in hütteldorf. Ein paar Worte zu TB9 - er wurde von vielen kritisiert, hier im forum, im stadion - sogar heute wärend den 90 Minuten. Er ist kein Überkicker - aber er verkörpert in meinen augen rapid. und er ist da wenn man ihn braucht und macht seine tore. Er muss an sich arbeiten, hat noch viel potential nach oben. aber bitte zerreisst ihn nicht jedes mal in der luft wenn mal ein ball verspringt. der Typ zerreisst sich auf dem Platz und gibt jedes mal alles was er hat. Spieler von seinem Charakter bräuchten wir mehr. Ich finde es eigentlich nicht, dass sowas egal ist. Derbysieg ist natürlich wieder herrlich, aber sowas ist nicht egal! Die waren nie vorm Tor und schaffen trotzdem 2 Lattentreffer, die ruhig auch mal in das Tor gehen können. Gernerell finde ich solche aussagen, "aber ist egal" naja wie soll ich sagen.. schwachsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich finde es eigentlich nicht, dass sowas egal ist. Derbysieg ist natürlich wieder herrlich, aber sowas ist nicht egal! Die waren nie vorm Tor und schaffen trotzdem 2 Lattentreffer, die ruhig auch mal in das Tor gehen können. Gernerell finde ich solche aussagen, "aber ist egal" naja wie soll ich sagen.. schwachsinnig. verstehe dein problem nicht gant, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich denke er meint dass wenn die Austria nicht grad so dermaßen die Scheiße am Fuß hat gewinnt sie dieses Spiel. Und damit sind die Alutreffer und die Elferszene gemeint. Wir haben echt scheiße gespielt und dann kam des Pech noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 Hat jemand Marl95 gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) schon da im gegensatz zu sehr vielen i-net junkies hier bewege ich meinen arsch auch in die schöne weite welt. auch wenns mich heute nur nach favoriten getrieben hat. meine meinug über boyd wird dieses eine (wenn auch sehr erfreuliche) tor nicht ändern. der typ ist weder bl-reif noch rapid würdig ! bearbeitet 27. Oktober 2013 von marl95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 Kein Problem, Kollege. Die Meinung der meisten User hier über deine Fachkenntnisse wird sich ja auch nicht so schnell ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2013 Kein Problem, Kollege. Die Meinung der meisten User hier über deine Fachkenntnisse wird sich ja auch nicht so schnell ändern. kann dir garnicht sagen wie wurscht mir das ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 27. Oktober 2013 Und ich hab keine einzige Minute gesehen, weil ich hakln hab müssen. Dafür ist dieser unerwartete Sieg umso schöner. Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 27. Oktober 2013 schon da im gegensatz zu sehr vielen i-net junkies hier bewege ich meinen arsch auch in die schöne weite welt. auch wenns mich heute nur nach favoriten getrieben hat. meine meinug über boyd wird dieses eine (wenn auch sehr erfreuliche) tor nicht ändern. der typ ist weder bl-reif noch rapid würdig ! was sind denn die rapid-tugenden, wenn nicht 100%iger einsatz, beißen, kratzen u kämpfen? für den papierenen musst nach favoriten gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2013 was sind denn die rapid-tugenden, wenn nicht 100%iger einsatz, beißen, kratzen u kämpfen? für den papierenen musst nach favoriten gehen. :aufdrogen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Was für ein Tag: eine Stunde später als normal aufstehen, zu Mittag ein super Gansl, das Match im Zentimeter auf dem Gürtel gesehen, kein Lokalverbot nach dem Urschrei!, und dann noch Boss Hoss in der Stadthalle! Und sogar noch eine Inet Verbindung hinbekommen, die mein Provider seit Samstag Nachmittag mir weggenommen hat! Kritiken: ich habe stets ein unguten Gefühl bei Jun und Okotje, wenn sie gegen uns spielen, und auch Royer kann durchaus was am Platz, aber alle waren eigentlich gut im Griff. Lob an Schrammel, die Partie war nicht nur wegen der Vorlage top! Steigende Form bei Hofmann und Boskovic, Behrendt saustark. Und bei Boyd sehe ich ich es so: er läßt sich nicht hängen, geht Kilometer, reißt sich den Arsch auf und hat einen Torriecher. Und dass will ich bei einem Rapidler sehen. Und nicht einen Sonnenscheinspieler a la Bazina. Der Kick war meiner Meinung nach gar kein Grottenkick, zumindest nicht von uns. Wir haben dem Spiel dem Stempel aufgedrückt, bei den Rosanen ist mir eigentlich nur Kienast aufgefallen. Ich bin glücklich und seelig, und jetzt geh ich schlafen und freu mich zum ersten mal seit Monaten auf den Montag in der Arbeit!!!!!!!!!!!! Yee Haw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts